Sie sind hier: Startseite » Forum » Hardware » Mainboard & CPU » Suche mATX Boards
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Soltek
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 42
Anmeldung: 16.09.2005
Beiträge: 480
Wohnort: Wiener Neustadt


BeitragVerfasst: Di 14 Aug, 2007 18:40  Titel:  Suche mATX Boards
Nach untenNach oben

Hallo Leute! Da sich in diesem Forum ja der eine oder andere ja auch beruflich mit Computern bzw deren Komponenten herumschlägt, hab ich mal eine frage an euch!

Ich bin auf der suche nach mATX Boards (AMD oder INTEL) die den Paralellport, RS232 nicht am Slotblech sonder direkt am mainboard über Stiftleisten ausgeführt haben. Noch dazu sollten sie alle VGA onboard haben. Dann wäre es auch schön wenn die soundkarte 7.1 sound (min aber 5.1) unterstützt und die kanäle einzeln ausgeführt sind oder zum ausfüren sind (chinch)

Das ganze wäre schön, wenn es unter 100 Euro kostet.

ICh brauch das ned für meinen Car PC sondern für meinen VDR.

Im vorraus schon mal Danke!

Soltek

@Mods Wusste nicht ob der Beitrag hier richtig ist. Gegebenenfalls bitte verschieben.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5855s ][ Queries: 48 (0.2174s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com