Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Harlekin79
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 44
Anmeldung: 14.08.2007
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Di 14 Aug, 2007 10:58  Titel:  Passendes TS Display gesucht
Nach untenNach oben

Hallo,

ich muß als aller erstes mal sagen das dieses forum richtig klasse ist. Ich habe mir hier schon einige anregungen und lösungen rausgesucht nur jetzt komme ich nicht weiter.

Also mein car pc ist fertig nur habe ich noch das problem das passende display zu finden. der rechner steckt hinten in der reserverad mulde und ist eingebaut in einem "alten" reifen. war relativ easy da ich mich schon vorher mit casemodding befasst habe. ich würde gerne das ganze über einen ts bedienen nur weiß ich nicht ob das geht. das display soll nach möglichkeit fest verbaut werden und sollte nicht hervorstehen. ich habe mich dazu entschieden den lüftungskanal im amaturenbrett zu benutzen. da stoße ich auf mein problem...die maße die ich zur verfügung habe...max. ausenmaße des monitors 100mm x 150mm. ich habe zur verdeutlichung noch ein bild angehangen wie ich es gerne haben würde.

gibt es überhaupt so einen kleinen touchscreen?! und wenn ja wo?! ich habe jetzt schon seit einigen tagen im netz gesucht aber es war alles zu groß. ich hoffe ihr könnt mir helfen..

mfg harle

edit:
also den passenden tft habe ich gefunden nur nicht als ts....die maße würden passen...ob das display jetzt gut oder schlecht ist alles wir mal dahin gestellt...nur damit ihr eine ungefähre vorstellung habt 5,6" tft von carlights.de



    
Freezer
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 39
Anmeldung: 26.05.2006
Beiträge: 2249
Wohnort: Rheinstetten

1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Di 14 Aug, 2007 14:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

5,6" ist schon seeehr winzig, ich glaube nicht dass du damit glücklich wirst.
das ding von carlights hat gerade mal 320*234 pixel, das taugt höchstens für dos Wink
eine höhere auflösung, falls du überhaupt was in der größe findest, dürfte schon probleme mit der lesbarkeit geben.



    
Harlekin79
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 44
Anmeldung: 14.08.2007
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Di 14 Aug, 2007 21:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

wie gesagt es bleibt dahin gestellt ob der monitor gut oder schlecht ist....es geht mir um die größe Smile



    
Gunther
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 66
Anmeldung: 10.12.2006
Beiträge: 928
Wohnort: Berlin, meist aber in Trimbach (SO-CH)


BeitragVerfasst: Di 14 Aug, 2007 22:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hier hab ich einen link zur herstellerseite von TS-kits, kannst ja mal nach der passenden grösse schauen. http://www.delta-components.com/products/touchscreen_surfaces.htm

dann musst du nur noch ein passendes display finden.

um ein selbsbaugehäuse wirst du warscheinlich nicht herumkommen.

Gruß Gunther

Hardware: D945GLCF2, 1GB DDR2; 80GB 2,5 S-ATA; M2; Andre-Radio

Software: WinXP, CarFlash, iGo

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5929s ][ Queries: 48 (0.2425s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com