Autor |
Nachricht |
RedBull
Postingschinder
Anmeldung: 22.09.2005
2000 Ford Focus
|
|
Tagchen Leute,
ich nutze zur Zeit Destinator 6 (in Centrafuse) zZ noch alles Trial und möchte nun so auf die Art wie POI Observer POIs akustisch anzeigen lassen. (Hauptsächlich Radargeräte, aber auch andere)
Wie funktioniert denn das?? Im Forum von Navifriends komme ich da einfach nicht weiter!
DANKE!!
|
|
|
|
Hardware: VOOM2 - D201GLY - 1GB - 120GB 2,5" - M2-ATX - Navilock Software: WinXP SP2 - Centrafuse - Netstumbler
|
|
|
|
|
nl
Forumjunkie
Anmeldung: 09.07.2006
|
|
bei den Navifriends steht genug dazu und dann steht hier im Forum auch genug dazu( ich hatte selber Centrafuse),
was du brauchst ist diese kleine Proggi
den Rest suchst du dir bitte selber zusammen indem du etwas liest
|
|
|
|
|
|
|
|
RedBull
Postingschinder
2000 Ford Focus
|
|
Danke, die Sachen hab ich allerdings schon gefunden und auch gemacht, aber ich komme damit nicht ganz klar!
Die POIs (Blitzer) werden zwar alle unter Favoriten->Blitzer angezeigt, aber da kann ich mir nur einen aussuchen und zu dem hinnavigieren!!
|
|
|
|
Hardware: VOOM2 - D201GLY - 1GB - 120GB 2,5" - M2-ATX - Navilock Software: WinXP SP2 - Centrafuse - Netstumbler
|
|
|
|
nl
Forumjunkie
Anmeldung: 09.07.2006
|
|
mir ist noch eingefallen, du musst natürlich alle Sound Files in den Ordner mit der jeweilig richtigen Sprache kopieren ( du nutzt ja Desti unter Centrafuse), also alles was mit der Deutschen Sprache zu tun hat in den Ordner " German"
|
|
|
|
|
|
|
|
Viper_BB9
Stammposter
Anmeldung: 03.12.2005
|
|
|
|
RedBull
Postingschinder
2000 Ford Focus
|
|
Viper_BB9 hat folgendes geschrieben:
|
hier steht eine schrit für schritt anleitung: http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=12587
|
Danke, die Anleitung ist oben als pdf!
Aber das Problem ist dennoch, dass ich nur zu den Blitzer-POIs navigieren kann und diese nicht alle auswählen kann so wie bei den andren POIs.
Wie kann ich das lösen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
RedBull
Postingschinder
2000 Ford Focus
|
|
Tagchen Leute! Nun meine Frage besteht noch immer:
Wie bekomme ich es hin, dass ich alle Blitzer-POIs auswähle, dass ich nicht darauf hinnavigiere, sondern diese nur angezeigt werden, wenn ich vorbeifahre????
DANKE!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
RedBull
Postingschinder
2000 Ford Focus
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|