|
Autor |
Nachricht |
tobias
Forumkenner
Anmeldung: 18.06.2006
|
|
Servus liebe Forumsgemeinde,
bin gerade das cPOS ausgiebig am testen, allerdings habe ich bisher einige Funktionen vermisst, die ich nicht aufspüren konnte:
1. Gibt es bei der Musikwiedergabe soetwas wie einen "Random"-Button? Ist für mich lebensnotwendig *g*
2. Existiert auch ein Auf-und-Ab-Pfeil zum schnellen Blättern, also z.B. 10 Titel auf einmal? Immer nur einer weiter wird beim Autofahren schnell zur Tortur
3. Wie muss ich bei den Audioeinstellungen verfahren, um nachher beim Navigon Navigator 2.0 den Effekt zu erreichen, dass bei Naviansagen die Musik leiser wird?
4. Wieso wird in der Wiedergabeliste immer das Lied über dem aktuell gespielten Lied angezeigt?
Ansonsten ist cPOS total klasse... trotz dass ich mehr als die Hälfte der Funktionen nie brauchen werd ;)
lg, Toby
|
|
|
|
|
|
|
|
|
C1500
CPI Profi
Anmeldung: 24.05.2004
2002 Fiat Stilo
|
|
Hi Toby,
zu 1: Ja, nennt sich shuffle, ist aber Skinabhängig.
zu 2:du kannst auch den Butrton gedrückt halten. 10er Sprünge wären aber per EH möglich.
zu 3: kann dir da leide rnciht weiterhelfen.
zu 4: klingt nach nem Skin Bug. ist mir so noch nicht aufgefallen.
Gruss Peer
|
|
|
|
Hardware: Jetway NC62K, AMD 5600+, 2Gb DDR800, DVB-T, CAN, uvm. Software: cPOS V1.2 Rules ! - Stilo Skin V1.02.568 - iGo8 mit StiloSkin
|
|
|
|
tobias
Forumkenner
|
|
Hi Peer,
danke erstmal für deine Antworten. Ich habe bisher das Standard-Skin von cPOS genommen, da ist m.E. kein Shuffle-Button dabei - obwohl mir das Skin so gut gefällt
Den Button gedrückt halten finde ich doof, vor allem, wenn ich dann irgendwann schalten muss. Außerdem ist mein Touchscreen darauf programmiert, nach 2 Sekunden drücken einen Klick mit der rechten Maustaste zu emulieren - also nix mit länger drücken. Was meinst du denn mit EH?
lg, Toby
|
|
|
|
|
|
|
|
datenflo
Administrator
Anmeldung: 17.04.2005
|
|
zu 2 gibt es ist aber skinabhängig
zu 3 hängt von der navisoftware abglaub ich
|
|
|
|
Hardware: kein CPC mehr verbaut
Zuletzt bearbeitet von datenflo am Mi 27 Feb, 2008 23:01, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
tobias
Forumkenner
|
|
Ich hab mal gelesen, dass es mit Navigon wohl geht, aber wie, weiß ich nicht... ist schon zu lange her, dass ich das gelesen hatte.
Was mich auch noch stört, ist, dass in der Wiedergabeliste nur der Titel, nicht aber der Interpret angezeigt wird - wie kann ich das ändern?
lg, Toby
|
|
|
|
|
|
|
|
bmw530
Forumjunkie
Anmeldung: 25.06.2006
2002 BMW 5 Series
|
|
Zitat:
|
Ich habe bisher das Standard-Skin von cPOS genommen, da ist m.E. kein Shuffle-Button dabei
|
Im standart Skin ist die Playmodefunktion ganz unten rechts neben Pause, für Shuffle 3x drücken.
|
|
|
|
Hardware: AMD Athlon 3800+, 10,2 Zoll TFT Touchsc., ccStick, Car2Pc Software: Cpos, MWI
|
|
|
|
|
tobias
Forumkenner
|
|
Perfekt, danke Nun hab ich noch nen kleinen Screenshot gemacht von dem Playlist-Problem:
Kann mir jemand sagen, was da faul ist?
lg, Toby
Edit by MacG: Bild verkleinert
|
|
|
|
|
|
|
|
Schlepperdriver
Forumkenner
Anmeldung: 05.11.2006
|
|
hast du in den innereien von cPos nichts verändert?
wenn nein:
sieht ganz nach falschen ID3-infos in dem mp3-file aus...
|
|
|
|
|
|
|
|
tobias
Forumkenner
|
|
Ich hab von den "Innereien" nichts verändert, und nein, meine ID3-Tags sind alle hervorragend... ID3V1, alles eingetragen. ID3V2 nutze ich geschwindigkeitshalber nicht.
lg, Toby
|
|
|
|
|
|
|
|
daniel16420
Forumjunkie
Anmeldung: 22.02.2007
2005 Alfa-Romeo 156
|
|
ah cool, vorher in ner VM geteste oder wie?
|
|
|
|
|
|
|
|
tobias
Forumkenner
|
|
Na klar Ich will nicht jedesmal ein neues System aufsetzen müssen... irgendwie muss man sich das Leben ja leichter machen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|