Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
degg84
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 40
Anmeldung: 08.10.2007
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: Mo 22 Okt, 2007 21:18  Titel:  Ruhezustand und Bluetooth
Nach untenNach oben

Hi Leute

erstmal mein System.
Windows XP SP1
Celeron 2,4 ghz
512 mb ram
Cpos aktuelle Version
Kingston USB Bluetooth Stick
aktuellste Widcom Treiber

Folgendes Problem:
Ich stelle eine Verbindung über Bluetooth zu meinem Handy her (W850i) Die Verbindung ist eine Kopfhörerverbindung und bleibt nach dem Telefongespräch bestehen, was ja erstmal nicht schlimm ist.
Wenn ich jedoch in den Ruhestand wechseln möchte, erscheint eine Meldung das die BluetoothVerbindung getrennt wird. Diese muss erst mit OK bestätigtwerden damit der PC in den Ruhezustand wechseln kann....
Kann man dagegen was machen? Habe nichts im Forum gefunden was mir weiterhelfen konnte.


Degg



    
degg84
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 40
Anmeldung: 08.10.2007
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: Mo 22 Okt, 2007 21:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich habe jetzt zwar einen Beitrag gefunden der auch was admit zu tun hat aber leider bringt das auch nichts. http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=13093&highlight=bluetooth+ruhezustand

Ich will eigentlich auch nicht noch eine weitere Software drauf installieren, vielleicht gibt es ja einen Registryeintrag der diese Abfrage deaktiviert.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5180s ][ Queries: 48 (0.2626s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com