Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Stromi1988
Frischfleisch
Frischfleisch

Anmeldung: 02.12.2007

BeitragVerfasst: So 02 Dez, 2007 19:49  Titel:  Suche günstiges Display
Nach untenNach oben

Hallo,
bin neu hier und möchte mir in nächster Zeit eine Car-PC Lösung ins Auto basteln.
Als PC würde ich gerne ein Toshiba Notebook verwenden und die sicher, evtl noch aufgehängt im Kofferraum plazieren.
Für ein Display möchte ich vorne Lüftungsschächte und Radio entfernen dort habe ich dann ca 21x15,5 cm Platz und suche hierfür noch ein Display.
Die sollte einen Preis von 200 %u20AC nicht weit übersteigen !
Mir fielen die günstigen Displays von Vegashop http://stores.ebay.de/vegashop-n-e-t ins Auge (wie z.B. das Touchscreen 8" 4:3 TFT LCD Monitor mit VGA AV ! Schwarz, http://cgi.ebay.de/Touchscreen-8-4-3-TFT-LCD-Monitor-mit-VGA-AV-Schwarz_W0QQitemZ370001602497 )
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Displays wenn ja welche ?
Oder welche Alternative gibt es (CarTFT 7" ?).
Auch bin ich am überlegen noch ein kleines Slot-In Laufwerk in der Mittelkonsole einzubauen was gibt es da für Geräte und werden die dort mit USB angeschlossen ??

Vielen Dank schonmal !!

Edit by MacG: Link gekürzt

datenflo
Administrator
Administrator

Anmeldung: 17.04.2005

BeitragVerfasst: So 02 Dez, 2007 20:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Willkommen im Forum

Über die genannten Displays findest du genug Beiträge hier im Forum, benutz mal die Suche.

Mit der Suche kannst du dir auch deine anderen Fragen bezüglich Laufwerken ect. selbst beantworten.

Hardware: kein CPC mehr verbaut

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

CarTFT
Forenspecials

Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -