|
Autor |
Nachricht |
Hohmi87
Frischfleisch
Anmeldung: 22.08.2007
|
|
Hi Leude,
ich hab nun endlich meinen carpc drinnen (mit ner 2,5" Festplatte und nem K90, usw...).
Nun meine Frage, hat jemand erfahrung mit tiefergelegten autos in denen carpc's eingebaut waren???? für denn sommer möcht ich 16 oda 17 Zoll Allus kaufen und würd mein auto (ford focus) gerne noch 30/30 tieferlegen.
schon mal danke für eure erfahrungen.
mfg Hohmi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nightmare
Moderator
Anmeldung: 08.11.2005
1999 Citroen Xantia
|
|
diese Frage hätte dir die Suche locker beantworten können. Gabs schon öfters. Auch ein Blick in die Userprojekte lohnt sich in diesem Fall.
Kleiner Tipp. Kuck dir z.B. mal den Golf von SirGroovy2004 an um nur ein Beispiel zu nennen. Sofern der PC sachgemäß verbaut ist, sind mir da keine Probleme bekannt
|
|
|
|
Hardware: Joying JY-UL135N2 Software: Android 5.1.1, Sygic
|
|
|
|
dridders
Foruminventar
Anmeldung: 19.02.2007
1997 Ford Mondeo
|
|
Klar geht das, ich hab selbst eine dezente 40/0-Tieferlegung drin (ok, in der Realität eher eine 65/Gasbuddel-Tieferlegung). Den PC kratzt das nicht die Bohne, ein bisschen Schutz für die Platte kann sicher nicht schaden, wie die Verwendung einer 2,5er... aber die haste ja. Den ganzen Rest interessiert eh net, außer du hast PCI-Steckkarten drin, dann sollten die noch entsprechend gesichert werden.
|
|
|
|
|
|
|
|
Sceezy
Fingerwundschreiber
Anmeldung: 04.07.2006
1998 Honda del sol
|
|
Wenn du alles vernünftig verbaut hast, wirst du keine Probleme mit nem harten Fahrwerk bekommen.
Meiner ist 30/30 tiefer und nicht grad der weichste (mit Sommerallus) und ich hab bei meiner ich nenns mal "rasanten" Fahrweise keinerlei Probleme.
Gruß
Sceezy
|
|
|
|
|
|
|
|
con
Forumjunkie
Anmeldung: 17.12.2004
|
|
Es kommen sicher noch paar User die einen längeren ... äh tieferen *** haben.
Suche ist natürlich immer schwierig zu bedienen, insbesondere mit erst 5 Beiträgen.
Das Thema gab es ja nun schön öfter, vor allem auch in Bezug auf das empfindlichste Teil was in dem Fall die Festplatte ist
|
|
|
|
|
|
|
|
DjChrisRamp
Forumkenner
Anmeldung: 26.10.2006
|
|
warum werden solche fragen nich gleich wieder gelöscht?? damit die leutz sich mal angewöhnen, die suche zu nutzen. dann wäre unser schönes forum auch nicht so zugemüllt!!!!
greetz chris
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Apollo13
Manchmalposter
Anmeldung: 16.07.2007
|
|
Sceezy hat folgendes geschrieben:
|
Wenn du alles vernünftig verbaut hast, wirst du keine Probleme mit nem harten Fahrwerk bekommen.
Meiner ist 30/30 tiefer und nicht grad der weichste (mit Sommerallus) und ich hab bei meiner ich nenns mal "rasanten" Fahrweise keinerlei Probleme.
Gruß
Sceezy
|
dito:
Klickst
h&r ca. 50/40 tiefer mit 235/35/18 - kein problem - auch auf kopfsteinplaster
|
|
|
|
|
|
|
|
billy
Moderator
Anmeldung: 10.11.2004
|
|
denke das hat sich somit erledigt
CLOSED
gruß
billy
|
|
|
|
Hardware: Seat RNS-E 2
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
|