Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
philipp_c
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 103
Anmeldung: 18.12.2004
Beiträge: 3214


2008 BMW e61_530d
BeitragVerfasst: Mi 12 Dez, 2007 01:15  Titel:  schon wieder ein geschlossener Thread
Nach untenNach oben

Warum?

Da wird in einem Thread diskutiert, man ist nicht einer Meinung und trotzdem läuft es sachlich ab und dann kommt irgendwer daher postet das es nach nach seinem Niveau wäre obwohl er damit nix zu dem Thema beiträgt und meint dann das der Thread geschlossen werden soll.
Bis dahin war alles ruhig und weder von Daywalker noch von mir ging irgendeine Agression aus.

Also was soll das? Ich dachte dafür sind die Mods da oder stänkert man jetzt einfach überall in den Themen rum die einen nicht interessieren oder in denen man die Leute nicht mag? Wenn jmd das Bedürfnis hat die Dinge nicht zu lesen die Andere schreiben und auch ohnehin nix beizutragen hat, dann soll er einfach den Thread schliessen und sich freuen das er ja klüger ist...

Was mich angeht, so hat das schliessen mich nicht gerade entspannt obwohl ich es vorher war. Bestimmen nun solche Leute die nur rumstänkern was diskutiert wird und was nicht??



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Mi 12 Dez, 2007 01:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hmm, wirklich schlimm fand ich den Thread jetzt nicht. Harmlose Diskussion....

Da sind schon schlimmere Threads offen geblieben.
Weiß auch nicht, was das jetzt sollte....

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
philipp_c
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 103
Anmeldung: 18.12.2004
Beiträge: 3214


2008 BMW e61_530d
BeitragVerfasst: Mi 12 Dez, 2007 01:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich dachte dafür sei ein Forum auch da und das man aneinander vorbeiredet passiert nunmal, aber dann kann man sowas posten wie zB da_user es gemacht hat und so versuchen alle wieder auf einen Kurs zu bringen.
Aber einfach mit Beleidigungen daher zu kommen und dann großartig zu meinen der Thread sollte mal lieber geschlossen werden... Naja, kann sich ja jeder denken was ich davon halte

EDIT: So bevor ich jetzt ins Bett gehe und das hier jmd in den falschen Hals bekommt: Worüber ich mich hier aufrege ist nicht primär, dass outatime den Thread geschlossen hat sondern eher die Dreitigkeit einer gewissen Person. Das da dann eingegriffen werden musste ist mir schon klar. Wie der Eingriff nun genau geschieht und ob es so das beste war usw liegt nunmal bei den Mods bzw Outatime und daran habe ich auch nix auszusetzen.



    
Outatime
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 60
Anmeldung: 18.09.2004
Beiträge: 1102
Wohnort: Düsseldorf

1981 DeLorean DMC-12
BeitragVerfasst: Mi 12 Dez, 2007 02:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

es ist ganz einfach, DU hast eine privatdiskussion mit jemand anderem geführt, dummerweise habt ihr über 6-8 posts aneinander vorbeigeredet.
dies ist gleich mehreren leuten aufgefallen (die euch freundlich darauf hingwiesen haben), aber euch offensichtlich nicht.

und auf so einen spruch:

philipp_c hat folgendes geschrieben:
Es gibt so ein kleines Kreuz oben rechts da kannst Du gerne draufklicken, wenn Dich hier was stört


kann ich überhaupt nicht. das war auch der hauptgrund für das schliessen. und wenn solch ein spruch nochmal kommt, wirst eher DU verwarnt als jemand anders.

auch diesesn fred werde ich schliessen, falls du dich ungerecht behandelt fühlst, wende dich bitte per pn an einen moderator oder an mich. es ist nun wiederholt der umgangston hier moniert worden, dies ist ein gutes beispiel wie es nicht sein muss.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6363s ][ Queries: 47 (0.3271s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com