Autor |
Nachricht |
KalleMinogue
Fingerwundschreiber
Anmeldung: 22.02.2007
|
|
Hallo,
habe damals meine Digitus auf das Sirf3 Protokoll umgestell. Da habe ich noch Desti 6 benutzt. Nun habe benutze ich Navigator 2.0 und dort wird meine Maus mit Sirf3 nicht erkannt, aber mit NMEA schon. Nur bekomme ich mit dem Prog Sirfdemo die Maus nicht mehr dauerhaft auf NMEA umgestellt. Bei jeden Neustart bzw. aus dem Ruhemodus heraus ist die Maus wieder auf 54700 Baud und Sirf3 eingestellt. Kennt jemand das Problem und hat evtl. einen Lösungsvorschlag?
Gruß Kalle
|
|
|
|
|
|
|
|
|
KalleMinogue
Fingerwundschreiber
|
|
Asche auf mein Haupt. Habe nicht die Suche bemüht und denke mal das war ein Fehler . Ich begebe mich mal auf die Suche nach der Funktion Grundeinstellungen im Prog Sirfdemo.
Gruß Kalle
|
|
|
|
|
|
|
|
KalleMinogue
Fingerwundschreiber
|
|
Habe irgendwie alles ausprobiert. Die Maus macht jetzt gar nichts mehr. Werde sie wohl umtauschen.
Gruß Kalle
|
|
|
|
|
|
|
|
ganja
Forum-Elite
Anmeldung: 24.01.2006
|
|
KalleMinogue hat folgendes geschrieben:
|
Habe irgendwie alles ausprobiert. Die Maus macht jetzt gar nichts mehr. Werde sie wohl umtauschen.
Gruß Kalle
|
Habe auch schon Probleme mit dem zurückprogrammieren gehabt die sich aber nach ein paar Neustarts erledigt hatten. Oder einfach mal die Maus über Nacht stromlos machen.
|
|
|
|
|
|
|
|
KalleMinogue
Fingerwundschreiber
|
|
Damals gings ja auch nach ein paar Neustarts. Mittlerweile leuchtet die Statusanzeige der Maus nur noch rot und blinkt nicht mehr grün. Ich werde heute mal nach Atelco fahren und sie umtauschen. Leider haben sie wohl keine Kabelgebundene Maus mehr im Angebot sondern nur eine BT Maus. Ne BT Maus möchte ich aber nicht haben. Mal schauen ob ich mein Geld zurück bekomme und was ich mir dann für eine holen soll.
Gruß Kalle
|
|
|
|
|
|
|
|
philipp_c
CPI Profi
Anmeldung: 18.12.2004
2008 BMW e61_530d
|
|
Die tauschen sowas? Warum das denn? Ist doch kein Garantiefall
|
|
|
|
|
|
|
|
|
psyke
Forum-Elite
Anmeldung: 12.10.2007
|
|
Die tauschen dir das zwar um und auch gegen Geld zurück, aber dann nur für den jeweiligen Tagespreis, nicht für den Preis den du bezahlt hast.
|
|
|
|
|
|
|
|
philipp_c
CPI Profi
2008 BMW e61_530d
|
|
Ist ein Ding das sie es überhaupt tauschen
|
|
|
|
|
|
|
|
KalleMinogue
Fingerwundschreiber
|
|
Habe gerade das Geld zurückbekommen das ich auch bezahlt habe, denn sie hatten keinen Ersatz und somit auch keinen Tagespreis dafür. Habe dann woanders eine NL-302U gekauft. Mal schauen ob das ne Alternative ist die länger hält. Auf jeden Fall werde ich keine Tests mehr mit Sirfdemo machen
Gruß Kalle
|
|
|
|
|
|
|
|
philipp_c
CPI Profi
2008 BMW e61_530d
|
|
Wo haben die das denn getauscht? Nicht das ich da ausversehen mal was kaufe
|
|
|
|
|
|
|
|
KalleMinogue
Fingerwundschreiber
|
|
Bei Atelco
Gruß Kalle
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|