|
Autor |
Nachricht |
ShadowStalKA
Frischfleisch
Anmeldung: 30.01.2008
|
|
Hallo erstmal an alle, da ich neu im Forum bin
Ich werde sehr bald stolzer Besitzer eines HP TX 2050eg sein, eines Convertibles ( Mischung aus Tablet und Notebook ) von HP, zu betrachten momentan nur auf der englischen Seite www.hp.com
Mein Auto ist ein Ford Ka 1.3 RBT
Das Problem ist nun, dass die Soundkarte des Notebooks ( wahrscheinlich, ich weiss nicht was für eine drin is, auf der website steht nur dass die soundblaster live 16 bit kompatibel ist, wird ja wohl heißen dass es keine sb live ist ) nicht ausreicht, weil ich mein System Vollaktiv betreiben möchte und dafür ja ne Karte welche die KX Treiber unterstützt brauche....
Die Lösung wäre ja normalerweise ne Soundblaster 2ZS im PCMCIA Slot, aber solch einen hat der HP nunmal nicht. er bietet den neueren express card 34 slot. Nun wäre die Frage ob es Treiber mit ähnlichen möglichkeiten des KX für die Soundblaster 2 NX USB oder die X-Mod gibt ( bin mit meiner Xfi zuhause sehr zufrieden, bis auf die fehlende Frequenzfilterungsfunktionen ) oder eine andere Lösung gibt. Mir kommt es vor allen Dingen auf guten Klang, Laufzeitkorrektur und damit einhgergehend Frequenzfilter für 5 Kanäle an.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|