Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Kotbrot
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 27.06.2005
Beiträge: 85



BeitragVerfasst: Di 19 Feb, 2008 23:45  Titel:  Lautstärke über Mausrad regeln...
Nach untenNach oben

Will vielleicht von RR auf cPOS umsteigen. Wollte aber noch wissen :

Wie bekomme ich es hin, dass das Mausrad die Lautstärke ändert ?

Habe meinen CTF700H jetzt in der Mittelkonsole eingespachtelt und daneben einen Drehregler der den Drehimpulsgeber auf einer Mausplatine dreht. Funktioniert 1A unter Windows und auch in WinAmp kann ich direkt die Lautstärke damit regeln (wenn das Hauptfenster aktiv ist)

Habe mich nun ein wenig mit cPOS beschäftigt (ja, habe auch im Wiki gelesen) , bekomme es aber nicht hin mit dem EventHandler die Mausradbewegungen einzufangen und auf vol+ / - zu legen. Das Mausrad wird von cPOS zwar unterstützt (entsprechender Haken im Setup gesetzt) aber damit kann ich dann nur in der Playlist scrollen.



    
SpacelordJoe
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 49
Anmeldung: 15.10.2004
Beiträge: 439
Wohnort: Heidelberg


BeitragVerfasst: Mi 20 Feb, 2008 00:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

da gibt es verschiedene tools wie Girder oder AutoHotKey, mit denen man diese Events in Tastaturbefehle umwandeln kann...



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5216s ][ Queries: 48 (0.1997s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com