Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » CarPC-Software » cAVe » cAVe Live » cAVe vs. Desti6
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
da_user
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 37
Anmeldung: 26.02.2007
Beiträge: 2058
Wohnort: Regensburg


BeitragVerfasst: So 24 Feb, 2008 19:03  Titel:  cAVe vs. Desti6
Nach untenNach oben

Bei mir schaffts cAVe einfach nicht, Desti6 dauerhaft einzufangen.

Ich benutze derzeit einen eigenen Skin (StarTrek). Die Navileiste wird unten angezeigt und ist 800pixel hoch. Entsprechend hab ich in der \Skin\cAVe\Destinator.inf bei Destinator screen and Destinator keyboard sizes die Zeile auf Yellow Very Happy, 800,520,650 gesetzt.
Starte ich nun in cAVe Desti, wird Desti zwar eingefangen, aber nach ein paar Sekunden vergrößert sich Desti wieder auf 800x600, egal ob ich den Bildschirm auf 1024x800 oder 800x600 habe. Dann verdeckt die cAVe Navileiste leider die wichtigen Buttons von Desti.

Im Orginal Skin ists noch schlimmer, hier sitz die cAVe Navileiste von haus aus zu tief und lässt sich bei ner Auflösung von 800x600 nicht mehr bedienen, da nicht mehr sichtbar!

Hat wer tipps für mich? Wer hats geschafft? Ich verzweifle!

Hardware: Medion MD41300

Software: cPos & iGO

    
ganja
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 45
Anmeldung: 24.01.2006
Beiträge: 1523
Wohnort: Porta Westfalica


BeitragVerfasst: Mo 25 Feb, 2008 15:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

du benutzt bestimmt das neueste Packet, das Problem ist bekannt und auch schon behoben aber noch nicht veröffentlicht.
Meld dich doch mal per PN, ich denke nicht das Bluescreen was dagegen hat wenn ich die neuen Files schon rausrücke.



    
-=Rapidfire=-
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 29.09.2005
Beiträge: 13



BeitragVerfasst: Mi 12 März, 2008 15:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo zusammen,

ich entere einfach mal diesen Thread hier, da meine Frage vermutlich in die selbe Kerbe schlägt.

Ich habe die aktuelle (Download Datum 10.3.2008) Cave Version heruntergeladen und auch soweit eingerichtet. Das das Programm der Knaller in Tüten ist, sei hier nur am Rande erwähnt Very Happy
Nun habe ich lediglich mit der Einrichtung des Navi ein paar Probleme...
Aufrufen kann ich es, aber dann wird es solange klein dargestellt, bis ich auf den Pfeil klicke, welcher die "BAR" einblendet. Dann wird das NAVI auf Vollbild gezogen. Ändere ich den Y-Wert der Applikation im Setup auf 80, dann wir beim einblenden der BAR das NAVI auch korrekt verruscht. Leider aber auch unten aus dem Anzeigebereich. Meine Frage ist nun, wie kann ich hier eingreifen? Am liebsten hätte ich es, dass das Navi direkt mamximiert startet. Beim anzeigen der Bar sollte es oben dementsprechend schrumpfen und danach wieder expandieren.

Ich hoffe Ihr wisst was ich meine...?

Viele Grüße

Björn



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5590s ][ Queries: 48 (0.2759s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com