Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Freibeuter
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 38
Anmeldung: 23.05.2007
Beiträge: 10



BeitragVerfasst: Mo 18 Aug, 2008 21:21  Titel:  Soundprozessor oder ExterneSoundkarte ?
Nach untenNach oben

Hallo!

Bin im momentan an meinem Car PC fleissig am Basteln und habe das ganze nun auch zum laufen gebracht. Leider ist der Sound mehr als schlecht und richtig laut wird es auch nicht.

Ich habe ein Intel D201GLY2A Mainborad. An diesem benutze ich die Onboard Soundkarte die das Ton Signal an den Aux in Anschluss meines Panasonic Autoradios weiterleitet. Das Radio gibt das Signal dan an 2 Eton Endstufen wovon eine meinen Sub betreibt und die andere mein Frontsystem.

Als Schwachpunkt sehe ich das Radio sowie die interne Soundkarte.

Möchte besseren Sound haben und lauter soll es werden.

Was ist nun Besser ein Soundprozessor oder eine externe Soundkarte ?

Was für Geräte könnt ihr mir empfehlen (Bis 100 Euro, gerne weniger)?

Bin für jede Hilfe dankbar

MFG

Toby



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4927s ][ Queries: 48 (0.2224s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com