|
Autor |
Nachricht |
Sunti
Forumjunkie
Anmeldung: 14.04.2006
|
|
Hallo miteinander,
meine Anfrage brachte eine erstaunlich (inhaltlich wie schnelle) Antwort:
Zitat:
Hallo Navilock-Team,
ab wann ist die Software Directions Navigator 7.2 erhältlich - Mapfactor hat auf Ihrer Homepage ja schon das erste Patch veröffentlicht.
Gibt es einen Updatepreis oder muß man sich eine neue Version kaufen - ich bitte um kurze Info
Gruß xxxxxxxxx
Antwort - innerhalb von 1,5 Stunden !!!!
Sehr geehrter Navilockkunde
sehr geehrter Herr xx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Ware ist auf Lager und es wird darüber nur noch die Version 7.2
verkauft. Es gibt kein Upgrade / Update.
Mit freundlichen Grüßen
xxx
Navilock Support Team
Einerseits ja eine interessante Nachricht - aber null Information auf der HP, und diese Website hätte weiß Gott etwas Bewegung nötig - da hat man endlich was Neues und sagt es keinem - mein Chef würde mich rauschschmeisen.
Greets Sunti
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Sunti am Mi 12 März, 2008 20:11, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
bombel
Forenbesetzer
Anmeldung: 01.06.2007
2004 Seat Ibiza
|
|
Hardware: Acer TM660@1,5GHz, 8"-Touch 800x600, ext. 2.5"40GB Software: cpos, Directions Navigator 7
|
|
|
|
MR Action
Forum-Elite
Anmeldung: 29.11.2005
|
|
Dieser Post wurde vom User entfernt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|