|
Autor |
Nachricht |
BuBu
Manchmalposter
Anmeldung: 07.07.2004
|
|
Hallo.
1. Cave muted meine Mixereinstellungen obwohl ich die Funktion im Cavesetup deaktiviert habe. Wie kann ich das ändern?
2. Ich habe mir eine Velleman 8055 zugelegt. Funktioniert auf Anhieb mit Cave super. Nur vermisse ich die Tastfunktion, da ich hinten elektrische Ausstellfenster angeschlossen habe und die nur kurze Zeit Spannung brauchen.
3. Mir ist augefallen, dass bei der neusten Version von Cave die Uhrzeit nicht mitläuft. Sie stimmt noch nicht einmal mit der Rechnerzeit. Hat evtl. jemand eine Idee?
Ansonsten, Klasse Software!
Gruß Jan
|
|
|
|
Hardware: Intelboard, CTF845, K8055 usw. Software: Cpos
|
|
|
|
|
da_user
Forum-Elite
Anmeldung: 26.02.2007
|
|
1.) Wahrscheinlich sind deine Mixereinstellungen im Setup falsch...
2&3 solltest du am besten im cAVe Forum posten, meines Wissens ist der Entwickler von cAVe hier nicht mehr aktiv...
|
|
|
|
Hardware: Medion MD41300 Software: cPos & iGO
|
|
|
|
bluescreen25
Developer
Anmeldung: 31.07.2004
|
|
- eine Tastfunktion habe ich mal in die ToDo-Liste gepackt, wird aber noch ne Weile dauern, da im Moment wenig Zeit.
- Zur Uhrzeit: also bei mir funktioniert das syncron zu Windows XP. Nutzt du Vista ?
Hat noch wer das Uhrzeit-Problem unter XP ?
Gruß, bluescreen
|
|
|
|
Hardware: Maxdata MiniPC,Celeron 1,86 GMhz,8" Touch TFT Software: cAVe Live 2.42
|
|
|
|
BuBu
Manchmalposter
|
|
hi bluescreen
also ich nutze XP mit SP2. Aber das Problem habe ich vermutlich schon gefunden. Der Bug mit der Uhrzeit kam immer, wenn ich im Setup Radio und Relaiskarte aktiviert habe, jedoch keine der Sachen angeschlossen war.
Mit der Tastfunktion würde mich sehr freuen...
Gruß Jan
|
|
|
|
|
|
|
|
bluescreen25
Developer
Anmeldung: 31.07.2004
|
|
Die Tastfunktion ist nun in der aktuellen V2.29 vorhanden.
Gruß bluescreen
|
|
|
|
Hardware: Maxdata MiniPC,Celeron 1,86 GMhz,8" Touch TFT Software: cAVe Live 2.42
|
|
|
|
BuBu
Manchmalposter
|
|
Vielen Vielen Dank
Meld mich dann nach der Installation mit einem Feedback.
Gruß Jan
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|