Autor |
Nachricht |
cg-systems
Stammposter
Anmeldung: 15.05.2006
|
|
Hallo!
Ich bestell mir in den Staaten ein M3 ATX. Kostet 47,8 Euro, der Versand zu mir nach Ö 17 Euro.
Wenn wer mitbestellen möchte dann sagt schnell bescheid, ich würde gerne diese Woche noch bestellen. Der Preis vom M3 wird wohl nicht verhandelbar sein (mal schaun wie viel Interessenten es gibt), aber die Versandkosten könnten wir uns teilen.
Ich würde die Teile dann zu euch weiterschicken.
Chris
|
|
|
|
|
|
|
|
|
scheflo
Foruminventar
Anmeldung: 06.06.2008
|
|
Hardware: ZOTAC GeForce 8200 ITX WiFi/2GB ram/320gb S-ATA2 HDD/M4-ATX/GPS, W-LAN, TMC, iPhone 3Gs Tehtring Software: Win 7 *FINAL* x64/Centrafuse 2.2.x
|
|
|
|
Nightmare
Moderator
Anmeldung: 08.11.2005
1999 Citroen Xantia
|
|
Lohnt es sich wirklich, für die paar gespaarten Kröten auf den schnellen Service von CarTFT.com oder anderen deutschen Händlern im Falle eines Defektes zu verzichten?
|
|
|
|
Hardware: Joying JY-UL135N2 Software: Android 5.1.1, Sygic
|
|
|
|
mr.xx45k
Stammposter
Anmeldung: 14.09.2006
|
|
Nightmare hat folgendes geschrieben:
|
Lohnt es sich wirklich, für die paar gespaarten Kröten auf den schnellen Service von CarTFT.com oder anderen deutschen Händlern im Falle eines Defektes zu verzichten?
|
Das hab ich mich auch gerade gefragt...
-> http://www.cartft.com/catalog/il/517
Das macht ja wirklich nicht viel aus.
|
|
|
|
|
|
|
|
Nightmare
Moderator
1999 Citroen Xantia
|
|
Erst recht, wenn man bedenkt, wie oft die Dinger abrauchen
|
|
|
|
|
|
|
|
cg-systems
Stammposter
|
|
Morgen Leute!
Naja, wenn was hin ist hast ein Problem.
Ich hab mit gestern den Thread über den Shop vom cartft durchgelesen, und ich war überrascht wie viele Probleme mit ihren Netzteilen haben. Ich hab mein M1 seit ca. 3 jahren, und es läuft und läuft und läuft...
Naja, vielleicht habt ihr recht, ich werd nochmal drüber schlafen...
Chris
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nightmare
Moderator
1999 Citroen Xantia
|
|
cg-systems hat folgendes geschrieben:
|
Ich hab mit gestern den Thread über den Shop vom cartft durchgelesen, und ich war überrascht wie viele Probleme mit ihren Netzteilen haben.
|
Da ging es meist um das M2ATX. Das wurde hier von diversen Usern, mich eingeschlossen, über seine Belastbarkeit hinaus betrieben.
Dennoch rauchen die Teile wie gesagt auch gerne mal einfach so ab.
|
|
|
|
|
|
|
|
cg-systems
Stammposter
|
|
ok, danke für die infos. ich werds nochtmal sehr startk überdenken.
wäre nicht das erste mal das ich bei cartft was bestelle, und bis jetzt immer zu meiner zufreidenheit.
Danke!
|
|
|
|
|
|
|
|
Verschoben: Sa 13 März, 2010 20:03 Uhr von roan Von Aktuelle Sammelbestellungen nach Ausgeführte Sammelbestellungen |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|