Sie sind hier: Startseite » Forum » Hardware » Kommunikation » Mikrophon anschluss
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
koli.d
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 37
Anmeldung: 21.06.2006
Beiträge: 36



BeitragVerfasst: Sa 29 März, 2008 16:56  Titel:  Mikrophon anschluss
Nach untenNach oben

Moin jungs,

habe folgendes problem, ich kann ohne probleme anrufe entgegennehmen und annehmen habe nur mit dem ton ein problem und zwar das mirko welches an meiner usb sound karte (aureon ) angeschloßen ist gibt keinen ton weiter zum anrufer oder zum angerufenen. stattdesen höre ihc mich selber in meinen boxen? wodran kann das liegen? bitte um hilfe.

mfg koli.d



    
Kotbrot
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 27.06.2005
Beiträge: 85



BeitragVerfasst: So 30 März, 2008 05:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Gleiches Problem, Aureon 5.1 USB MK-I. Habe trotz korrekt installierter Treiber kein Mikrofon-Signal anliegen.



    
lxuser
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 116
Anmeldung: 25.03.2005
Beiträge: 126



BeitragVerfasst: So 30 März, 2008 06:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wie ist das Handy angeschlossen? BT mit Audiogateway oder Kabel?

Welche Software zur Anbindung des Handys? Direkt im CarPC-Frontend (welches?) oder über PhoCo?

Richtiges Device in der Software ausgewählt? Ncht Line-In mit MIC verwechselt? Bzw. wenn gar kein Signal anliegt bei im Treiber einstellbarer Belegung der Klinkenstecker die richtige ausgewählt?



    
fire-dragon
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 38
Anmeldung: 02.11.2006
Beiträge: 124



BeitragVerfasst: Do 03 Apr, 2008 17:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hallo, habe das aller gleiche problem mit der aller gleichen soundkarte.
habe es aber schon unabhängig an einem anderen rechner und einem laptop versucht.

ich höre mich selbst ja nach pegel über meine lautsprecher genauso wie ich den angerufene sehr gut höre, nur der von mir angerufene kriegt kein mucks von mir mit.....?
hast du dein problem gelöst mittlerweile?



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5050s ][ Queries: 48 (0.2165s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com