Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » CarPC-Software » cPOS » cPOS » search_list
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
m0m0
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 36
Anmeldung: 19.06.2008
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: Mi 30 Jul, 2008 01:21  Titel:  search_list
Nach untenNach oben

hi!

irgendwie finde ich nirgends informationen zum search_list befehl.
wenn ich einen searchstring eingebe und auf einen button mit search_list befehl drücke, dann passiert folgendes:
wenn in der aktuellen liste ein lied vorhanden ist, dass den suchtext enthält, steht in den suchresultaten:
Search Result for "bla":
<aktueller>

also es kommt immer genau ein resultat, und dass ist nicht das suchergebnis, sondern der momentan abgespielte titel.

wenn ich nach einem lied suche, das nicht in der aktuellen liste ist, dann steht nur
Search Result for "blabla":
da, aber ohne ergebnisse darunter.

ist diese funktion nicht richtig programmiert, oder bedieen ich sie nur irgendwie falsch?


achja, nochwas: wird cpos nicht mehr weiterentwickelt oder wie siehts momentan mit dem entwicklungsstand aus? denn auf der cpos homepage steht überall etwas von entwicklungsecke und forum und sonstwas, aber das alles kann ich nirgends finden.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4256s ][ Queries: 47 (0.2224s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com