Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » CarPC-Software » Centrafuse » Centrafuse 2 » Centrafus Pobleme
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
fursty73
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 50
Anmeldung: 30.01.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Fürstenfeldbruck


BeitragVerfasst: Mi 21 Mai, 2008 08:08  Titel:  Centrafus Pobleme
Nach untenNach oben

Servus!

Hab mir die Testversionen von Centerfuse runtergeladen (1.2,Update auf 1.4x,und 2.0)....habe folgende Probleme:

bei den 1.x Versionen findet Phonecontol meinen MSU Bluetoothstick nicht, ergo fehlt meine Handyanbindung...gibts da irgendeinen Trick?? Es handelt sich um ein Nokia E51 Symbian Handy!?


bei der 2.0 Version startet CF, hängt sich aber mit Prozessorvollauslastung im
Startmenue (bei den Warnungen zum Bedienen) auf!?
Was kann das sein?? Habe schon die 1.x Versionen gelöscht, Micosoft Net... deinstlliert etc...immer das Gleiche!?


mein DVB-T Stick wird unter CF nicht angesprochen bzw ich kann keine TV-Anwendung anbinden...auf der CF-Seite ist im Menue aber ein TV-Button zu sehen...wie ist das zu machen, gibt es ein Plugin ume eine externe TV-Software wie den DVB-Viewer einzubinden? Oder dar bei der Installation von CF keine Fremdsoftware installier sein??


Danke euch und schon mal ein schönes Wochenende!!


Software: Win XP SP2 / Centrafuse RC3

    
guybrush
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 18.10.2005
Beiträge: 126



BeitragVerfasst: Mi 21 Mai, 2008 11:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

meinst du mit "MSU" den msi StarKey?

Ich habe den und lief bei CF 2.0, wobei RC1 noch zimelich unfertig wirkte (telefonbuch auslesen nicht möglich, sms nicht möglich, usw.)

Aber da ich bald auch das E51 haben werde interessiert mich das natürlich schon mal. Wink

Hardware: Intel 5050e (2x2.6 GHz); 1GB RAM, 320 GB 2.5 HD, WLAN, GPS, TMC, Bluetooth, PDC

Software: Centrafuse 2.1 mit Plugins: PDC, LocalInfo, TripComputer

    
fursty73
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 50
Anmeldung: 30.01.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Fürstenfeldbruck


BeitragVerfasst: Mi 21 Mai, 2008 12:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo nochmal!

Ja sorry natürlich MSI!!!
Bei CF 2.0 wars mit dem Stick kein Problem.....Handy mußte einmal manuell dirkekt bei Bluesolei konfiguriert werden (unter CF hat die Paarung nicht hingehauen) und dann liefs soweit bis auf SMS und Tel.buch auslese! (mir ist eh nur die Freisprechfunktion wichtig!).

Das Nokia E51 würde ich mir für solche Zwecke aber nicht merh holen...es ist etwas problematisch wie oben schon beschreiben...ds Sony Ericsson K750...ist ideal. Da gibts keine Probleme!!
Werde dir berichten wenn sich was neues ergibt!

Gruß


Software: Win XP SP2 / Centrafuse RC3

    
guybrush
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 18.10.2005
Beiträge: 126



BeitragVerfasst: Mi 21 Mai, 2008 13:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hast du schon RC2 installiert, oder RC1?

Weil, da die ganze Telefon Implementation komplett neu geschrieben wurde war diese unter RC1 noch sehr buggy; ich konnte bisher leider erst RC1 installieren.

Das auslesen des Telefonbuchs ist mit persönlich sehr wichtig, sonst muss ich ja immer das Handy hervor kramen um ne nr. zu wählen. *g*

Kompatibilität mit dem E51 ist für mich auch sehr wichtig, da derzeit kein anderes Handy in frage kommt. -Aber bis zum final release im juli ist ja noch etwas zeit. Wink

Hardware: Intel 5050e (2x2.6 GHz); 1GB RAM, 320 GB 2.5 HD, WLAN, GPS, TMC, Bluetooth, PDC

Software: Centrafuse 2.1 mit Plugins: PDC, LocalInfo, TripComputer

    
tHaHooL
Moderator
Moderator


Alter: 45
Anmeldung: 21.01.2005
Beiträge: 340



BeitragVerfasst: Mi 21 Mai, 2008 20:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Die 2.0 Version ist in der Tat -gerade im Telefonbereich- noch sehr buggy... ich hoffe auch auf baldige Besserung. Gerade Tel-Buch auslesen sollte funktionieren...



    
fursty73
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 50
Anmeldung: 30.01.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Fürstenfeldbruck


BeitragVerfasst: Mi 21 Mai, 2008 20:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

News!

Hallo zusammen!

Habe heute meine Hardware etwas aufgerüstet und den Arbeitsspeicher meines EpiaM10000 auf 1Gb aufgerüstet und siehe da...es läuft!Kein Aufhängen mehr beim Start!
Ich habe die Version gestern bei flusmedia runtergeladen (2.0.508)!?
Weiß nicht ob das die aktuelle ist??
Man könnte doch alle Nummern auch per hand entippen und speichern falls das Auslesen nicht funkioniert (ich weiß nciht sehr professionell und viel Arbeit!).
Das Telefonieren funktioniert auf alle Fälle. Muss mich noch mit den Einstellungen spielen vielleicht klappts dann auch micht dem Auslesen!
Werde berichten.

Wie schauts mit der TV Einbindung aus??...geht das bei der Trialversion nicht??

Gruß


Software: Win XP SP2 / Centrafuse RC3

    
majo77
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 46
Anmeldung: 03.09.2004
Beiträge: 134
Wohnort: Boizenburg


BeitragVerfasst: Do 22 Mai, 2008 10:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich glaub TV geht im Moment nur analog.
Im Fluxmedia Forum gibts irgentwo nen Beitrag der sich mit DVBT beschäftigt
ich glaube unter Plugins.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5127s ][ Queries: 48 (0.2145s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com