Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Fliegenmann
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 36
Anmeldung: 30.05.2008
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Fr 30 Mai, 2008 19:37  Titel: Frage Erfahrungen mit M4-ATX - 250Watt
Nach untenNach oben

Hallo leute,

ist mein erster Post und möchte euch erstmal alle herzlich begrüßen Wink ...

Will mir meinen meinen ersten Car-PC bauen und bringe genügend Computerkentnisse mit, also schreibt ruhig professionell....

Wollte mal gerne von euch wissen, ob schon jemand das M4-ATX getestet hat, es hat auch eine automatische zündungssteuerung.

Ich habe einen Golf 4 mit einer Optima Red Batterie.

Vielen dank schonmal Wink



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Fr 30 Mai, 2008 19:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Viel kann ich dir darüber nicht sagen, da mein Kollege seines noch nicht getestet hat. Viel zu lesen ist hier auch noch nicht darüber. Auf jeden Fall bietet es mehr Leistung und mehr Funktionen als das M2ATX und die anderen Netzteile dieser Serie. Zudem wurde es mit besseren Anschlussterminals für die Leitungen ausgestattet. Das war bei den Vorgängern immer etwa fummelig.
Viel falsch machen kannst du nicht, zumal du bei cartft.com schnellen und zuverlässigen Services hast, wenn das Teil mal futsch geht.

Was für einen PC willst du dir denn einbauen?

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
Fliegenmann
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 36
Anmeldung: 30.05.2008
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Fr 30 Mai, 2008 19:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also ich habe halt vor mein Radio komplett zu verbannen.
Da ich halt ein PC Freak bin nutze ich auch dinge die vll kein mensch braucht ^^ aber so sind halt die macken der leute....

im vordergrund soll aber die Medienwiedergabe, GPS Navigation, Internet über Wlan stehen.

als monitor habe ich den "iTV 7" Touch Screen Monitor Schwarz"
und als board hab ich mir schon das "Jetway J6C2" in erwägung gezogen ....

habt ihr vll ein paar tips für mich ... ???



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Fr 30 Mai, 2008 19:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Die Daten deines TFT sind eher schlecht. Bei den Werten wirst du bei Sonneneinstrahlung nichts mehr sehen. Beim TFT würde ich keinesfalls sparen, sonst ärgerst du dich nur über das ganze Projekt.

Das Board ist schonmal eine gute Wahl. Wenn du dir dazu noch einen der sparsamen AMD Athlon Prozessoren holst, kannst du den PC auch locker mit dem M2ATX betreiben. Rechenleistung haben die CPUs mehr als genug.

Siehe auch: http://geizhals.at/deutschland/?cat=cpuamdam2&sort=artikel&bpmax=&asuch=45W&asd=on&filter=+Liste+akt ualisieren+&pixonoff=off

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
ZeroDown
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 36
Anmeldung: 06.05.2008
Beiträge: 105



BeitragVerfasst: Mo 14 Jul, 2008 17:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also ich betreibe meinen (nicht stromsparenden PC) nun schon n halbes Jahr am M4 und hatte noch nie Probleme seitens des Netzteiles...
Wunderbar würd ich sagen...



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5355s ][ Queries: 47 (0.2521s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com