Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Der Bora
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 57
Anmeldung: 03.06.2008
Beiträge: 159



BeitragVerfasst: Di 03 Jun, 2008 21:34  Titel:  TFT darf nicht größer sein wie B:215mm und H:145mm (woher)
Nach untenNach oben

Hallo leute.
ich fahre einen VW bora und vom werk habe ich ein doppeldin schacht aber jetzt durch den Car Pc möchte ich mir was größeres rein machen bzw. einen TFT. ich muss zwar auch viel basteln um diese größe rein zu bekommen aber mehr geht auch nicht mehr wie B:215mm und H:145mm

ist es noch möglich einen 8" TFT zu finden der da rein past???

für weite hilfe würde ich mich sehr freuen


grüße



    
dreamy1
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 52
Anmeldung: 09.09.2007
Beiträge: 124



BeitragVerfasst: Di 03 Jun, 2008 21:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

http://www.cartft.com/catalog/il/895

Blende drumrum und fertig ist der Lack...



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Di 03 Jun, 2008 22:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@Der Bora: Bitte leg in Zukunft ein bisschen Eigeninitiative an den Tag. 5 min durch den Shop von CarTFT.com gekuckt und du hättest dir die Frage selbst beantworten können

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
Der Bora
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 57
Anmeldung: 03.06.2008
Beiträge: 159



BeitragVerfasst: Mi 04 Jun, 2008 16:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

sorry leute aber den moni habe ich echt übersehen. der schaut echt gut aus und würde auc passen.
kann man den Rahmen der an dem monitor dran ist mit der mittelkonsole anlaminieren bzw. bekomme ich diesen rahmen vom display überhaupt ab. es soll eine dezente lösung sein und nicht diese hingefusche wie bei den meisten



grüße und danke



    
dreamy1
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 52
Anmeldung: 09.09.2007
Beiträge: 124



BeitragVerfasst: Mi 04 Jun, 2008 18:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Der Bora hat folgendes geschrieben:
es soll eine dezente lösung sein und nicht diese hingefusche wie bei den meisten


Ich denke, mit dieser Aussage wirst Du hier keine Antwort mehr erwarten dürfen. Diese Art der Wertschätzung von Forummitgliedern, bei denen Du Hilfe suchst, finde ich ehrlich gesagt unter aller S*u. Such Dir bitte ein anderes Forum und stelle Deine Fragen dort (die Du Dir mit etwas Eigeninitiative hättest selbst beantworten können).

Manchmal frage ich mich, was manche für eine Kinderstube genossen haben...



    
Der Bora
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 57
Anmeldung: 03.06.2008
Beiträge: 159



BeitragVerfasst: Mi 04 Jun, 2008 20:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,
ja leider ist das so, ich bin sehr vielen auto tuning forum verträten und in vielen macht es auch spaß da rum zu schreiben weil die leute super nett sind um immer helfen auch wenn man die suche auch nicht verwendet hat. ich hoffe das ist hier nicht so!
sonst braucht man auch kein forum dafür. das Thema Car PC ist nicht ohne wie Motor Tuning.
naja jetzt habe ich einen TFT schon gekauft, habe einen passenden gefunden. aber trotzdem danke



grüße



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Mi 04 Jun, 2008 21:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Der Bora hat folgendes geschrieben:

sonst braucht man auch kein forum dafür.

Das Forum ist nicht dazu da, anderen Leuten ihr Projekt vorzukauen. Jeder hier hilft durch seine Erfahrung und sein Fachwissen der Community.
Das heißt aber nicht, dass wir jedem neuen User die Grundlagen aufs neue vorkauen, obwohl alles schon 1000 mal im Forum steht.

Wie kämpfen hier leider fast täglich mit suchfaulen neuen Usern, also versteh bitte, dass solche Threads meist kurz abgefertigt werden.

Und wie dreamy schon sagte, solltest du etwas auf deine Wortwahl achten. Dir muss nicht jeder Einbau hier gefallen, aber das kannst du dann getrost für dich behalten. Vielleicht ist einer der User, dessen TFT-Einbau du hier als Hingepfusche bezeichnest, z.B. ein Spezialist in E-Technik. Dann wärst du sicher froh, wenn dieser dir bei evtl. auftretenden Problemen in dem Bereich helfen würde.

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.9391s ][ Queries: 48 (0.5428s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com