Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
jensemann86
Gast

BeitragVerfasst: So 13 Jul, 2008 00:45  Titel:  PC startet sofort und fährt nicht runter
Nach untenNach oben

Also ich habe am M2 eigentlich nichts verändert, allerdings hatte ich ne leere batterie gehabt und das mehr mals, also dachte ich, dass es auf grund des alters ist, aber jetzt habe ich mitbekommen, dass der pc nicht mehr runter fährt und sobald ich den stecker für das m2 anschließe, fährt er auch sofort hoch.
ich hatte am zündungsplus gemessen 0.0 aber trotzdem fährt er hoch? wie kann das sein? und warum fährt er nicht runter?eigentlich sollte er nach 15sec runterfahren, aber er bleibt dauerhaft an.
und eigentlich hätte er sich doch auch bei 11V automatisch abschalten müssen oder?

roan
Moderator
Moderator

Anmeldung: 26.07.2004

BeitragVerfasst: So 13 Jul, 2008 10:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hast Du alles richtig angeschlosen, sind die Jumer richtig gesteckt??

jensemann86
Gast

BeitragVerfasst: So 13 Jul, 2008 21:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja habe ich. wie gesagt er hat ja einwandfrei funktioniert und dann auf einmal nicht mehr. heute ist er zum beispiel wieder von alleine runter gefahren... und auch nicht hochgefahren bevor ich die zündung angemacht hatte

jensemann86
Gast

BeitragVerfasst: Mo 14 Jul, 2008 18:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

gestern habe ich mich noch gefreut, dass er regulär runtergefahren ist, dann heute der schock. ich wollte eigentlich nur was ausm auto was holen und musste feststellen, dass er von alleine hochgefahren ist.
ich würde es jetzt über ein relais schalten, aber das kann ja auch nciht der sinn der sache sein, dafür habe ich mir ja extra das m2 geholt...

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

CarTFT
Forenspecials

Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -