Autor |
Nachricht |
VATOLOCO-666
Forumkenner
Anmeldung: 04.06.2008
1994 Mercedes-Benz C Class
|
|
Hi wenn man ne mp3 bei cpos hört ändert der mediaplayer ja automatisch die visualisierung ich hätte aber gerne selbst bestimmt welche visualisierung ich mir angucke.
Und würde ganz gerne die Balken als visualisierung haben aber statt in diesem grün in nem dunklen rot hat jemand ne ahnung wo man das herbekommt oder selbst macht ?
|
|
|
|
Hardware: Laptop, 7"TS-TFT,GPS,Bluetooth,Wlan,DVB-T Software: Cpos + Map&Guide TB5
|
|
|
|
|
Schlepperdriver
Forumkenner
Anmeldung: 05.11.2006
|
|
? erklär mal bitte genauer was du willst...
|
|
|
|
|
|
|
|
Nightmare
Moderator
Anmeldung: 08.11.2005
1999 Citroen Xantia
|
|
Das Verhalten der Visualisierung musst du direkt im Windows Media Player einstellen. cPos übernimmt das dann
|
|
|
|
Hardware: Joying JY-UL135N2 Software: Android 5.1.1, Sygic
|
|
|
|
VATOLOCO-666
Forumkenner
|
|
aso danke und so eine rote balken visualisierung hat da einer ne idee wo ich das her bekomme oder ob man das selbst machen kann ?
|
|
|
|
Hardware: Laptop, 7"TS-TFT,GPS,Bluetooth,Wlan,DVB-T Software: Cpos + Map&Guide TB5
|
|
|
|
Nightmare
Moderator
Anmeldung: 08.11.2005
1999 Citroen Xantia
|
|
es wäre hilfreich, wenn du uns eine genauere Beschreibung oder ein Bild gibst, damit wir wissen, was genau du meinst
|
|
|
|
Hardware: Joying JY-UL135N2 Software: Android 5.1.1, Sygic
|
|
|
|
wundama
Forumkenner
Anmeldung: 25.06.2005
2005 Citroen C2
|
|
ich weiß was er meint..
bei visualisierungen unter streifen und wellen -> streifen
die sind grün.. er hätte sie aber gerne in rot
würd ja nen screenshot anhängen aber hab kein space mehr..
@vato
[url=http://www.google.de/search?q=mediaplayer visualisierung]http://www.google.de/search?q=mediaplayer visualisierung[/url]
da findest sicher was was dir gefällt
kann man bestimtm auch selbst machen (sonst gäbe es ja keine von privatanwendern) aber ob du dir den stress antun willst?
musst du wissen udn einfach ma googlen
hf
edit: weiß jmd wieso der link nich will? BBCode is aktiviert..
geht aber auch so
|
|
|
|
|
|
|
|
|
VATOLOCO-666
Forumkenner
|
|
Ich hab schon gegoogled wie ein Irrer aber leider ohner Erfolg
Hier nochmal ein paar bilder.
Visualisierung Streifen standart leider in Grün:
Hier wenn man die Farbe des MediaPlayers in Rot ändert ändert er auch die visualisierung in rot um leider wird das aber nicht von cpos übernommen.
Und Hier wie es mir am besten gefallen würde mit dicken Balken, die aus mehrern übereinander gestapelten Balken bestehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
wundama
Forumkenner
Anmeldung: 25.06.2005
2005 Citroen C2
|
|
na dann nimm doch die dicken balken!?!
|
|
|
|
|
|
|
|
Slayer84
Frischfleisch
Anmeldung: 15.05.2008
|
|
Wie wärs hiermit: Analyzed
Dort steht auch wie man die Farbe auf rot umstellt. Nach dem Einstellen musst du den Windows Media Player aber neu starten.
|
|
|
|
|
|
|
|
SirGroovy2004
CPI Profi
Anmeldung: 27.12.2004
1992 Volkswagen Golf III
|
|
Servus Slayer84,
ich habe deinen Vorschlag mal getestet. Leider verursacht das Ding bei mir beim Beenden des WMP oder beim vornehmen von Änderungen an der Visualisierung einen Absturz des WMP. (Senden/Nicht senden. ). Ausserdem ist dies eine dieser Visualisierungen, die von cPos nicht angezeigt wird. Das ist sehr schade, da sie optisch sehr ansprechend ist.
Ich hänge mal eine Visualierung im Balken Design an, die bei mir recht gut funktioniert. Ich habe aber ncoh keine Möglichkeit gefunden, die Farbe anzupassen.
Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
SirGroovy
|
|
|
|
Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90; Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;
|
|
|
|
VATOLOCO-666
Forumkenner
|
|
wundama hat folgendes geschrieben:
|
na dann nimm doch die dicken balken!?!
|
existiert ja leider nicht hab ich selber gemalt
@ SirGroovy2004 : jo sieht cool aus aber ist ja leider auch nicht rot
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|