|
Autor |
Nachricht |
Phil333
Forumkenner
Anmeldung: 01.04.2008
|
|
Alloa!
Ich such mal nicht das übliche, wie Displays, PCs oder Hifi Sachen, sondern ein Auto.
Dabei geht es nicht darum, das ich eins von euch erwerben will, sondern schwer ein Auto finde, was wirklich passt.
Da ich viel unterwegs bin und auch gerne mit dem Auto in den Urlaub fahre, suche ich ein Auto in der Van-Klasse (z.B. Opel Meriva, Citroën C4, Toyota Corolla).
Allerdings sollte der Verbrauch nicht zu hoch sein (bis 7l ok) und .... jetzt kommts - er sollte geeignet sein, um einen CarPC zu integrieren.
Klar man kann theoretisch überall einen rein bauen, aber eben bin ich mit dem Seat Leon eines Bekannten gefahren und dessen Radioschacht ist sicherlich 20 cm breit... sowas ist natürlich ein großer pluspunkt, da ich einen indash mit übergröße verbauen will.
Bin mal gespannt, was hier für Vorschläge kommen. Ihr könnt natürlich auch was zu den oben angesprochenen Beispielen sagen wenn ihr wollt und könnt.
Liebe Grüße
Phil
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nightmare
Moderator
Anmeldung: 08.11.2005
1999 Citroen Xantia
|
|
Da du ja im Prinzip nur ne Kaufberatung suchst, verschiebe ich das ganze mal in Talk Talk Talk.
BTW: Warum ausgerechnet ein inDash in Übergröße?
Da in der Mitte könnte man evtl. was schönes einspachteln. Weiß allerdings net, was sich da beim C4 Picasso an Technik dahinter versteckt.
|
|
|
|
Hardware: Joying JY-UL135N2 Software: Android 5.1.1, Sygic
|
|
|
|
Verschoben: Fr 05 Sep, 2008 22:41 Uhr von Nightmare Von Ich suche ... nach Talk talk talk |
scheflo
Foruminventar
Anmeldung: 06.06.2008
|
|
Nightmare hat folgendes geschrieben:
|
BTW: Warum ausgerechnet ein inDash in Übergröße?
|
ford focus c-max oder s-max hab ich schon cpc´s ohne probleme verbaut
|
|
|
|
Hardware: ZOTAC GeForce 8200 ITX WiFi/2GB ram/320gb S-ATA2 HDD/M4-ATX/GPS, W-LAN, TMC, iPhone 3Gs Tehtring Software: Win 7 *FINAL* x64/Centrafuse 2.2.x
|
|
|
|
Phil333
Forumkenner
Anmeldung: 01.04.2008
|
|
inDash in Übergröße weil ich in einem Gebiet wohne, wo leute gerne mal die radios mitnehmen.
Wenn indash, dann kann ich als "blende" ein schrott-radio nehmen und wenn ich das auto starte, kommt ein schöner tft rausgefahren.
da ich 7" wegen 16:9 nicht mag, wär übergröße gut, damit ich einen 8" verbauen kann...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|