|
Autor |
Nachricht |
Merlin55
Manchmalposter
Anmeldung: 10.10.2004
|
|
Hey!
Da mein Notebook sich leider nicht auf ein Bildverhältnis von 16:9 anpassen lässt, hat mir der ZoomPlayer als Wiedergabesoftware ganz gut gefallen.
Funzt auch alles soweit, wie ich mir das vorstelle. Nervig ist aber, dass ich die DVD - Einstellungen jedesmal erneut vornehmen muss.
Also die Anpassung, dass der ZoomPlayer auf PowerDVD zurückgreift.
Die Einstellungen beende ich zwar mit "Speichern", und auch ein Abspeichern einer Videokonfiguration hilft nicht, da beim nächsten mal genau diese Einstellungen wieder vergessen sind
Mache ich da was falsch, oder ist das einfach so?!?
Bis denn...
Bye, Markus.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tugsi
Stammposter
Anmeldung: 17.05.2004
|
|
Hi Markus,
benutzt Du eine lizensierte Version?
Bei einer nicht lizensierte kannst DVD nicht richtig benutzen ...
Und dann gibt es noch Cracks im Umlauf, die gerade sowas erzeugen, Du kannst zwar DVD schauen, aber jedesmal musst die Einstellungen neu vornehmen ...
|
|
|
|
|
|
|
|
Merlin55
Manchmalposter
Anmeldung: 10.10.2004
|
|
Hey!
Ah ja... Das sind dann wohl genügend Infos!
Ähm, und ja: das Problem ist ja dann doch tatsächlich die nicht lizensierte Version! Und DVD schauen geht natürlich gar nicht...
Bis denn...
Bye, Markus.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|