Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
gagi23
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 30.05.2004
Beiträge: 17



BeitragVerfasst: Fr 25 Feb, 2005 17:43  Titel:  Handschrifterkennung
Nach untenNach oben

Hallo an alle!

Letztens hab ich mir so nen neuen Tablettpc auf einer Messe angeschaut und da ist mir folgendes nützliches feature aufgefallen.

nämlich ein stift und die handschrifterkennung!!!
ok das ding hatte keinen touchscreen sondern son matrix-irgendwas-display aber ist sowas nicht auch für nen touchscreen zu haben??

einen (PDA)-stift besorgt man sich ja leicht aber wo gibt es die software dazu. von microsoft bekommt man die nicht, außer man hat eine win xp tablett edition, = unnötig das normale xp ist sowieso übermüllt meiner meinung nach.

programme für palms oder windows ce hab ich ja massig gefunden aber kennt jemand vielleicht eine version die auch auf den xp rechnern funkt?



    
Hugoface
Stammposter
Stammposter


Alter: 40
Anmeldung: 07.02.2005
Beiträge: 288
Wohnort: Kornwestheim


BeitragVerfasst: Sa 26 Feb, 2005 02:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

meinst du sowas, wie auf der seite hier ganz unten?

http://www.cartft.com/carpc/support/doku/software

der link dort funzt leider nich mehr, hätte auch interesse an so nem programm...

edit: habs hier noch ma gefunden, aber kein bock mehr s jetzt auszuprobiern

ftp://ftp.freenet.de/pub/filepilot/windows/tools/sglite111.exe



    
gagi23
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 30.05.2004
Beiträge: 17



BeitragVerfasst: So 27 Feb, 2005 10:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hi,


danke für die schnelle antwort, aber das sglite ist nicht wirklich eine schrifterkennung, es diennt ehrer dazu tastenkombinationen zu ersetzen. was ich aber meine ist wirklich sowas wie am pda wo man ein a hinkrizelt mit dem stift und er fügt es dann in die anwendung ein.

gibt es sowas überhaupt für pcs? (auser bei der tabletpc xp edition)



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.7269s ][ Queries: 48 (0.2806s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com