Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Maniac
Developer
Developer


Alter: 43
Anmeldung: 06.07.2004
Beiträge: 216
Wohnort: Bremen-Nord


BeitragVerfasst: Di 21 Sep, 2004 23:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Jo, dann ist ja alles wieder gut, kein Problem. Smile Und ganz ruhig bleiben... Its Ok sonst heißt es wieder "Computer-Freak läuft Amok" Wink

Hmm wie gesagt, bin grad dabei meine eigene CarPC Software zu schreiben und somit noch offen für gute Vorschläge und Ideen. Das mit den Countern etc. ist z.B. ne gute Idee...

Dann werd ich mir das wohl echt mal installieren und ausprobieren müssen.

Andererseits kriegt man die ganzen Funktionen wohl auch nur richtig mit, wenn man wirklich damit arbeiten, sortiert, etc. und nicht von mal kurz testen und rein schauen.

Da ich aber im Moment wenig Zeit & Bock habe, meine MP3s umzuordnen, wäre es cool, wenn jemand die "geilsten" Features mal kurz beschreiben könnte oder so.

Und dabei wie gesagt mehr auf die Playlisten / Abspiel / Suchfunktionen beschränkt. Denn das rippen von CD's, umsortieren, verwalten usw. soll nicht Teil meiner Software werden.



    
EricB
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 27.07.2004
Beiträge: 102



BeitragVerfasst: Di 21 Sep, 2004 23:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo Leute,

bitte nicht gleich in die Haare kommen Wink....

Ich verwende daheim iTunes, weil es meiner Meinung nach eine Menge kann. Aber leider ist es fürs Auto einfach nicht ideal zu bedienen.

Auch der WMP hat so seine Vorteile. Da kannst du Musik nach Stimmung kennzeichnen. Das hat mir auch gut gefallen.

Welche Player im Hintergrund von der CarPC-SW verwendet wird ist doch eigentlich Nebensache. Wichtig ist, dass ein idealer Zugang für die Anwender gegeben ist. Ich nehme mal an, dass bei den Playern ja nur die Funktionen rund ums Abspielen verwendet werden.

Und ich höre eben Musik nicht immer nur Albenweise, sondern auch gemischt. Ich habe aber alles nach "A/ATB/Album/nn - Tracktitle.mp3" organisiert.

Random alleine hilft mir da auch nicht wirklich, denn wenn ich mal Dance-Musik hören will, dann möchte ich da keine Scheiben von Abba drinnen haben Wink

Aber nachdem es sehr wenig Response zur Sache selbst gibt bin ich da wohl alleine mit meinem Wünschen auf weiter Flur ;-(

Ich bin auch der Meinung von Manic, dass die CarPC-SW nur die Sachen um den Zugang zu den Files abdecken soll. Die Struktur solte sehr variabel sein, damit jede Art des Archives unterstützt werden kann. Aber ds Anlegen des Archives mache ich am Heim-PC. Ist ja viel gemütlicher.



    
Maniac
Developer
Developer


Alter: 43
Anmeldung: 06.07.2004
Beiträge: 216
Wohnort: Bremen-Nord


BeitragVerfasst: Di 21 Sep, 2004 23:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also meine CarPC Soft verwendet zum Abspielen eine Dll. Somit progge ich den ganzen Playlist-Kram selbst und bin da völlig frei. Daher suche ich auch noch nach Anregungen.

Aber Deinem Wunsch kann ich schon jetzt etwas gerecht werden:
Meine Playlisten unterstützen:
* einzelne Lieder
* Verzeichnisse (mit oder ohne Unterverzeichnisse)
* Playlisten

D.h. Du kannst ne Playliste "Dance" anlegen, wo Du z.B. Titel XY rein packst und z.B. Verzeichnis "ATB" mit Unterverzeichnissen, d.h. alle Alben von ATB.

Dazu kommt das Feature, dass eine Playlist auch eine Playlist enthalten kann. Somit kannst Du z.B. Deine Playlist "Dance" und die Playlist "Techno" zu einer Playlist "Disco" zusammen fassen.
Wenn Du nun eine von beiden Quell-Listen änderst, wirkt sich das somit auch auf die "Disco" Liste aus.



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Sa 25 Sep, 2004 01:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@EricB:
Also erstmal zu der Bemerkung, dass keiner Einzelanforderungen umsetzen wird: mein Prinzip basiert darauf, Wünsche der Kunden erstmal auseinanderzunehmen und auszuwiegen, ob andere daraus auch profitieren können. Dabei war es mir bisher egal, ob nun auch drei andere aus dem Forum meinte es ebenfalls zu brauchen oder eben keiner sich dazu geäußert hat, denn wer sagt, dass es entweder bei den dreien bleibt oder eben bei dem einen, oder mehr werden (eben Enduser ausserhalb des Forums). Deshalb ist das Abstimmen hier in "der Runde" vollkommen irrelevant... vielmehr ist der effektive Nutzen dieses Wunsch' relevant.

@newevent:
Worauf die CarPC-Soft nun basiert (ob WMP oder Winamp) ist vollkommen egal. Es geht darum, was die "Maske" drumherum (eben die CarPC-Soft) für Fähigkeiten hat. Letzendlich hat WinAmp oder der WMP in MediaCar, ME oder gar C.E.S. gar nichts mehr mit der Crossover-Funktion, Playlist-Mode oder sonst was zu tun! Deshalb ist es eben egal, ob ich nun WMP oder Winamp in meine Software integriere. Aber das ist etwas, was viele nicht verstehen. Es wird gedacht: "wenn WinAmp in die Software integriert wird, sind die ganzen Features von WinAmp automatisch auch dabei" <-genauso ist es eben nicht Wink

@der_flexxer:
Mit dem Beispiel hast du vollkommen recht, aber mal angenommen du hast ein Prinzip in deiner Archivierung... dann kannst du mir nicht sagen, dass du ein Problem mit einer simpelen Verzeichnisbaum-Struktur haben wirst... sorry, aber ich habe auch um die 40 Gig Daten und bisher habe ich alles auf Anhieb gefunden. Wenn du jedoch konstruktive Kritik hast bzw. einen Tipp, wie man das verbessern könnte und Interesse daran hättest, dann würde ich mich freuen es zu hören... du musst verstehen, dass die bisherigen Nutzer vollkommen zufrieden sind und deren kleinere Kritiken auch sofort beseitigt wurde.

@All:
Man kann keine bisher kommerzielle Software wie den Windows Media Player, WinAmp, iTunes oder sonst irgendwas anstelle einer CarPC-Software nutzen und behaupten "es langt". Fakt ist, dass diese Software hauptsächlich für den "normalen Computergebrauch" programmiert wurden und somit eine entsprechende "Maus-Oberfläche" besitzen. Dies bedeutet zwangsläufig, dass eine effektive Bedienung WÄHREND DER FAHRT an einem 7"-Display sicher nicht möglich ist...

@Maniac:
Nur weil man keine "DLL nutzt", bedeutet das nicht, dass man das nicht alles selber programmieren muss... siehe weiter oben was ich zu NEWEVENT gesagt habe.... aber du als Programmierer müsstest das doch wissen?!


@All:
Also wie gesagt: C.E.S. wurde bisher hauptsächlich auf Kundenwünschen aufgebaut. D. h. das ich sicher nie gesagt habe "nein, das baue ich nicht ein...". Das gab's und wird's nicht geben. Solange es sich eben um was nützliches und ohne weiteres zu integrierendes handelt, ist das sofort in der ToDo-Liste!

In diesem Sinne viel Spaß beim weiterdiskutieren!

PS: und bevor sich hier einer angegriffen vorkommt: bitte nicht!! Ist sicher nicht so gemeint...ich habe schon die ganze Zeit ein Lächeln auf dem Gesicht und bin sicher nicht aggressiv Wink

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 52
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Sa 25 Sep, 2004 01:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

CES ist super, und wen haben wir das zu verdanken. Furious. Also weiter so.


*schleck*
Roan



    
newevent
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 40
Anmeldung: 31.08.2004
Beiträge: 2148
Wohnort: Muenchen


BeitragVerfasst: Sa 25 Sep, 2004 06:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Kein Kommentar





Zuletzt bearbeitet von newevent am Sa 25 Sep, 2004 14:58, insgesamt einmal bearbeitet
    
Maniac
Developer
Developer


Alter: 43
Anmeldung: 06.07.2004
Beiträge: 216
Wohnort: Bremen-Nord


BeitragVerfasst: Sa 25 Sep, 2004 11:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zitat:
@Maniac:
Nur weil man keine "DLL nutzt", bedeutet das nicht, dass man das nicht alles selber programmieren muss... siehe weiter oben was ich zu NEWEVENT gesagt habe.... aber du als Programmierer müsstest das doch wissen?!


Nee, das weiß ich eben nicht. Wink Hat ja aber nix damit zu tun ob ich programmierer bin oder nicht, sondern eher damit, dass ich Deinen Quellcode nicht kenne. Und somit nicht weiß, ob Du nur die Playliste von Winamp füllst und shuffle etc. von Winamp übernommen wird. Oder ob Du Winamp immer nur ein Lied zum Abspielen rüber gibst und den Rest auch selbst machst.

Davon abgesehen klang Dein Post wirklich etwas angefressen, auch wenn es nicht böse gemeint war! Bleib ruhig, keiner will Dir was... Wink

Aber wie (glaub ich schon in nem anderen Thread) gesagt, ich strebe keine Konkurrenz zu Dir an oder ähnliches. Ich habe einfach nur Spaß am Programmieren und nutze deshalb meine Möglichkeit, eine Software nach meinem Geschmack zu schreiben. Wem die dann auch gefällt kann sie gerne nutzen, wobei ich mir über Kosten und Lizenzmodell noch keine Gedanken gemacht hab.

By the way, darf man erfahren, welche Sprache Du nutzt? Nur rein interessehalber.



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Sa 25 Sep, 2004 13:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@NewEvent:
Was das mit Überheblichkeit zu tun hat, oder ob ich es nun mit "verstehen" oder "unwissenheit" formuliert habe...naja... lassen wir das mal. Interpretiere es wie du willst... ausserdem habe ich das nicht nur auf dich bezogen, sondern auf die Allgemeinheit. Wenn du dir nämlich die Threads über "Warum ist in C.E.S. der WMP und nicht WinAmp implementiert?", dann würdest du verstehen, was ich meine.

"Lol so gegen 1:00 Uhr was hinschreiben (Uhr im Forum geht eh falsch) und sich zum Schluss dafür entschuldigen. Kein Kommentar" <- Ähm... hast du irgendwas gegen mich oder wieso nutzt du jedes einzelne Wort, um mich niedermachen zu wollen?! Ich weiß nicht was in dir vorgeht, aber wenn du lust auf Streitereien hast, dann bist du hier im Forum vollkommen falsch.. ich habe sicherlich nichts hingeschrieben, woraufhin sich jemand angegriffen fühlen könnte bzw wofür ich mich entschuldigen müsste oder entschuldigt habe! Ich habe lediglich sicherheitshalber betont, dass ich niemanden angreifen will! Aber andernfalls entschuldige ich mich nochmals dafür.

@Maniac:
Hast du denn schonmal versucht WMP oder WinAMp zu integrieren?!
Sag mir mal bitte, welcher Abschnitt meines Posts "angefressen" klang.
Tut mir leid, aber wenn hier Personen etwas grundlos mies machen, ohne überhaupt reelle Argumente zu liefern, dann kann man ja wohl seine Meinung äußern?! Und ich bin wohl der Allerletzte, der hier eine Steiterei beginnen will.
Ich habe sicherlich nichts gegen Konkurrenz; ich bitte dich gar drum, denn solltest du den gleichen Weg wie ich einschlagen und auf Kundenwünsche eingehen, wirst du schnell bemerken, dass der Aufwand sich nicht rentiert, und du schnell eine kommerzielle Software daraus machen musst, um die Kunden auch in Hinsicht auf Features ständig entgegenkommen zu können.


Aber ich klinke mich nun von dieser Diskussion aus, weil es hier scheinbar einige Personen auf etwas fixiert haben und keinerlei Argumentation entgegenkommmen lassen.

MFG

PS: zu das, was ich EricB gesagt habe hat sich keiner von euch beiden geäußert, wobei dies sicherlich etwas war, woraus jeder hier im Forum profitieren würde. Und jetzt sagt mal einer, mir wäre es egal, was Kundenwünsche sind! Denn so kommt es mir vor, wie ich hier angegriffen werde!

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
Maniac
Developer
Developer


Alter: 43
Anmeldung: 06.07.2004
Beiträge: 216
Wohnort: Bremen-Nord


BeitragVerfasst: Sa 25 Sep, 2004 13:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Naja, wenn ich nochmal so drüber lese weiß ich grad keine konkrete Stelle, wo Du angefressen klangst. Hatte halt von der "Gesamtstimmung" des Beitrags das Gefühl... Aber das ist ja grundsätzlich das Problem, dass geschriebene Sprache oft ganz anders rüber kommt und interpretiert wird, als gesprochene (deshalb diskutiere ich mit meiner Freundin nicht mehr in ICQ über Probleme! Wink)
Aber ICH habe auch nichts mies gemacht, oder? Vielleicht solltest Du Kritik einfach nicht so "persönlich" nehmen, wie newevent schon geschrieben hat, viele haben einfach nicht das wissen über Softwareentwicklung usw. und ärgern sich einfach nur über Fehler oder nicht vorhandene Features, geht mir ja genauso... die JPEG-Lücke in Windows kotzt mich z.B. auch total an, weil ich demnächst zu allen meinen Kunden patchen laufen darf... (aber wir wollen nicht noch weiter vom Thema abweichen)

Und nein, ich habe es natürlich noch nicht probiert eines von denen zu integrieren. Ich wollte es eben weitestgehend vermeiden, auf Fremdsoftware aufzusetzen, habe eine passende DLL gefunden, die das bietet was ich brauche und mich daher mit den anderen Lösungen gar nicht weiter beschäftigt. Deshalb sagte ich ja auch, ich weiß ja nicht WIE Du die Sachen integriert hast und wieviel "Arbeit" die externe Software übernimmt.
Ich hatte ja auch nur erwähnt, dass ICH eine DLL benutze, die außer "Abspielen" nichts bietet (d.h. keine Playlist, Verwaltung etc.) und deshalb diese Sachen so oder so zu Fuß programmieren muss und dabei natürlich alle Freiheiten habe...

Und ich werde sicher zum Teil auch auf Kundenwünsche eingehen, genauso wie Du: wenn es eine gute Idee ist und allen nützt, wird es eingebaut. Aber die primäre Zielgruppe bin halt ICH und die Leute, die zufällig die gleichen Anforderungen haben.
Und "rentieren" muss es sich für mich eben auch nicht, weil ich wie gesagt Spaß am Programmieren habe und das in erster Linie für mich mache. Somit würde ich eine Lizenzgebühr nur als zusätzlichen Bonus sehen oder so. Wieviel Zeit ich darin investiere oder so hängt nur davon ab, wieviel Zeit und Bock ich dazu habe...

Und wie gesagt, ich arbeite als Anwengungsentwickler in ner größeren Firma für Logistik-Software und WEISS, was es bedeutet mit Kunden zusammen zu arbeiten und auf deren Wünsche einzugehen etc.

Und die "perfekte" Software wird es sowieso nie geben, weil eben jeder völlig unterschiedliche Anforderungen und Wünsche hat. Man kann wohl nur eine Software finden, die den eigenen Ansprüchen am besten gerecht wird... oder eben selbst schreiben! Smile

So, viel Text und Aufregung um eigentlich nichts, also sollten wir uns alle wieder beruhigen und wieder konstruktiv werden!?

P.S. Du hast noch nicht gesagt, welche Sprache Du nutzt, oder möchtest Du das nicht preis geben?



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Sa 25 Sep, 2004 13:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@Maniac:
Genauso denke ich auch: hier fehlt nunmal die Mimik und die Tonlage um es richtig zu interpretieren.
Du musst bedenken, dass nicht nur das Intergrieren eines Wunsches Zeit in Anspruch nimmt, sondern auch die Kompatibilitätsprobleme auf fremden Systemen. Das ist was mir viel Zeit weg nimmt: auf dem Rechner geht's und auf dem anderen eben nicht.
Mir macht das programmierern auch Spaß, sonst würde ich das nicht machen. Und glaub mir: rentieren tut sich das bisher sicher nicht Wink nur eben wenn man wirklich seine ganze Freizeit reinstecken muss, weil viele Leute von einem erwarten, dass das Zeug funktioniert, dann kommt man nicht drumherum was zu verlangen. Das hat eben auch den Motivationsdrang, dass man eben an dem Projekt dranbleibt.

"So, viel Text und Aufregung um eigentlich nichts, also sollten wir uns alle wieder beruhigen und wieder konstruktiv werden!?" <- ich stimme dir zu!

Ups, natürlich gebe ich das Preis: ich nutze VB6. Aber nicht gleich schimpfen Smile meine C-Kenntnisse waren anfangs des Projektes nicht ausreichend, woraufhin ich mich eben für VB entschieden habe. Und bisher ist das Projekt noch "so klein gehalten" (im Code), dass die performance noch keine Konsequenzen daraus zieht.

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 52
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Sa 25 Sep, 2004 16:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

man, da muß man ja viel lesen. Shocked



    
Maniac
Developer
Developer


Alter: 43
Anmeldung: 06.07.2004
Beiträge: 216
Wohnort: Bremen-Nord


BeitragVerfasst: Sa 25 Sep, 2004 16:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@furious
Ja, die Kompatibilitätsprobleme werden sicher das größte Problem sein. Aber deshalb sag ich ja, (auch wenns egoistisch klingt *g*) erstmal steht im Vordergrund, dass meine Soft auf meinem Laptop läuft. Wenn andere Probleme haben, können sie das gerne berichten und ich werde sicher auch darauf eingehen, aber wann und wie schnell etc. entscheide ich dann eben. Deshalb sag ich ja auch, ich habe erstmal nicht den Anspruch, eine Software "für alle" zu schreiben, sondern eher für mich. Wobei das dann sicher auch wachsen wird, wird man sehen. Kommt ja auch darauf an, in wie weit die Leute überhaupt Interesse an meiner Soft haben. Die meisten sind ja mit dem was Du geschaffen hast ja super zufrieden.

Und ich finde es ja auch legitim etwas dafür zu verlangen, wenn es ein gutes Produkt ist. Vor allem zieht das Argument "1000 € für Hardware und nicht ma 50 € für Software!?" wirklich...
Nur ist auch klar, dass sich sowas "nie" rentiert, weil es dafür einfach zuviel Arbeit ist und das keiner bezahlen kann... außer man setzt wirklich ne ganze Menge Lizenzen ab. Aber egal, das ist ja ein anderes Thema, wobei wir hier ja eh schon völlig off Topic sind.

Und ich werde bestimmt nicht über VB6 schimpfen! Damit habe ich auch angefangen und finde es noch immer sehr cool, jedenfalls 3x besser als C++. Wobei das eben aus der Sicht eines "bequemen Programmierers" ist...
Allerdings wenn man erstmal richtig mit Objektorientierung angefangen hat, will man es nie wieder lassen, daher bin ich auf VB.Net umgestiegen. Bzw. progge jetzt in C#, weil es näher an Java ist (was ich in der Firma mache und sonst ja auch stark am kommen ist).
Somit habe ich auch das "schwere" .Net Framework am Bein, aber performancemäßig habe ich trotz geskinnter Oberfläche auf nem 750 MHz Notebook mit NUR 128 MB RAM unter WinXP keine Probleme. Von daher mache ich mir da nicht so große Sorgen...

Vielleicht sollten wir aber lieber einen Developer-Thread auf machen, wir sind hier nun völlig vom Thema ab... Aber vielleicht kann da ja auch mal n Mod splitten oder sowas...

By the way: ich krieg die Gamma-Anpassung derzeit noch nicht hin. Wie hast Du das gemacht? Falls Du diese Internas auch bereit bist preis zu geben. Wink



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 52
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Sa 25 Sep, 2004 17:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Maniac hat folgendes geschrieben:
Vielleicht sollten wir aber lieber einen Developer-Thread auf mache


Macht das, dann muß nicht jeder alle lesen.



    
EricB
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 27.07.2004
Beiträge: 102



BeitragVerfasst: So 26 Sep, 2004 02:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

furious hat folgendes geschrieben:
@EricB:
Also erstmal zu der Bemerkung, dass keiner Einzelanforderungen umsetzen wird: mein Prinzip basiert darauf, Wünsche der Kunden erstmal auseinanderzunehmen und auszuwiegen, ob andere daraus auch profitieren können. Dabei war es mir bisher egal, ob nun auch drei andere aus dem Forum meinte es ebenfalls zu brauchen oder eben keiner sich dazu geäußert hat, denn wer sagt, dass es entweder bei den dreien bleibt oder eben bei dem einen, oder mehr werden (eben Enduser ausserhalb des Forums). Deshalb ist das Abstimmen hier in "der Runde" vollkommen irrelevant... vielmehr ist der effektive Nutzen dieses Wunsch' relevant.


@furious

Diese Einstellung finde ich super, aber ich wollte halt keinen "Änderungswunsch" deponieren, ohne die Meinung weiterer Leute zu kennen.

Nachdem mein Thread aber in eine völlig andere Richtung abgedriftet ist, und es nahezu keine Äußerungen zu meinen Ideen gab ... stehe ich wohl damit alleine da...

Kannst du mal einen Kommentar abgeben, wie du zu den Ideen stehst? Also mal "zerpflücken" Wink

Danke und Ciao
EricB



    
klobier
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 29.09.2004
Beiträge: 16



BeitragVerfasst: Do 30 Sep, 2004 00:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@furios

Man gehe hier nicht allen auf die Nerven mit deinem Klugscheißer Gerede! Du verstehst einfach nicht, was die anderen dir sagen wollen. Nur weil du ein bisschen programmieren kannst denkst du, du bist der Held?!
Furios gehe mal lieber deine Kundenwünsche erfüllen, wie du das mehrmals schreibst!

Da ihr ja alle so schön streitet nur wegen furios sag ich mal last es! Er Provoziert und wundert sich warum. Man brauch sich nur seine Antworten anschauen. Getroffene Hunde bellen.



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 52
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Do 30 Sep, 2004 00:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@klobier
Mann du machst dich schnell unbeliebt, 2 Beiträge und beide voller negativer energie, mach weiter so und die wird hier keiner mehr antworten. Mag sein das es deine meinung ist aber dann denk dir das lieber.



    
Maniac
Developer
Developer


Alter: 43
Anmeldung: 06.07.2004
Beiträge: 216
Wohnort: Bremen-Nord


BeitragVerfasst: Do 30 Sep, 2004 00:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

"Don't feed the troll" oder wie heißt das?



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 52
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Do 30 Sep, 2004 01:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

denke ja



    
der_fleXXer
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 42
Anmeldung: 20.09.2004
Beiträge: 135



BeitragVerfasst: Do 30 Sep, 2004 09:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@furious:

das problem ist eben, dass ich _keine_ archivierung nach irgendeinem prinzip habe, nur ein verzeichniss mit irgendwas um die 11k files drin... bin grad am sortieren weils einfach zu viel wird, aber das ist nicht so einfach... mp3manager gibt freiwillig mit einem überlauf auf. und genau desswegen find ich die database vom wmp ziemlich supi, auch das prinzip von media engine gefällt mir, nur dass me den rest (einbinden von fremdsoftware) ned so gut kann. da find ich dein ces wieder besser, aber ich kann nix damit anfangen wenn ich alle mp3s auf einem haufen hab, weil ich vor allem albenweise höre.


@kolbier:

schnauze.



    
the-x
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 37
Anmeldung: 07.09.2004
Beiträge: 975
Wohnort: Külsheim


BeitragVerfasst: Do 30 Sep, 2004 10:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

flexxer evtl kannst du dir ja playlisten bauen und die dann immer nehmen also so das du das browsen durch verzeichnisse nichtmehr brauchst



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.7259s ][ Queries: 47 (0.2266s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com