|
Autor |
Nachricht |
diterium
Forumkenner
Anmeldung: 26.06.2008
|
|
gibt es denn schon neue erkenntnisse mit dem skinnen/einbinden von dab-software in car-pc frontends wie z.b. cpos ? und weitere erfahrungen mit dem empfang unterwegs ? habe mir auch schon den post über den trinloc empfänger durchgelesen, aber viele erfahrungen scheint es in diesem bereich ja noch nicht zu geben
ich bin mir noch nicht sicher welche radiolösung es werden soll, aber wohl eine der folgenden:
albrecht dr 403
terratec cinergy piranha
trinloc mp3 recorder
(selbst beim einsatz der cinergy piranha würde ich diese ausschliesslich für dab verwenden, da für dvb-t eine cinergy dt usb xs diversity zum einsatz kommen wird)
als antenne soll auf jedenfall eine dachantenne verwendet werden
vielleicht hat ja der ein oder andere einen der genannten dab empfänger im einsatz, bin über jeden tip und jede erfahrung froh
|
|
|
|
Hardware: alter Car-PC: I-Opener, CPU-Upgrade + HDD-Mod Software: alter Car-PC: Windows 98, WinAmp
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
|
[ Zeit: 0.6212s ][ Queries: 48 (0.2639s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ] |