Autor |
Nachricht |
manu
Forum-Veteran
Anmeldung: 24.08.2004
1997 Honda CR-X
|
|
So, nachdem ich jetzt einen Überblick über eure Interessen habe, kann ich in der Planung fortfahren.
Als nächstes folgt die Terminfrage. Daher diese Abstimmung. Bitte wählt den Termin an dem euch das Treffen am liebsten wäre.
Falls es ein Datum gibt, wo ihr auf keinen Fall könnt, schreibt das bitte in diesen Thread, damit ich es berücksichtigen kann.
Gruß Manu
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Robbie
Forum-Veteran
Anmeldung: 29.06.2004
|
|
Also Freitag ist bei mir ganz schlecht, da muss ich ewig arbeiten, oder ist Samstag noch schlechter? Weil, Samstag ab 18Uhr haben doch mit sicherheit die meisten frei oder?
Gruß Robbie
|
|
|
|
|
|
|
|
bazik
Manchmalposter
Anmeldung: 01.11.2004
|
|
Bei mir waren beide Termine moeglich (wo ist die Option 'beide'? ). Aber auch Samstag waere moeglich, nur Sonntag nicht da ich spaet Abends wieder zur 'Arbeit' muss (bin Zeitsoldat).
|
|
|
|
|
|
|
|
manu
Forum-Veteran
1997 Honda CR-X
|
|
Oh, stimmt - beide hab ich vergessen.
Ab letztendlich macht das ja dann keinen Unterschied. Wir versuchen ja nur rauszufinden, welche Tage eher ungünstig sind. Wenn bei dir biedes passt, wirkt sich das ja ansich nicht aufs Ergebnis aus.
Gruß Manu
|
|
|
|
|
|
|
|
jwe297
Stammposter
Anmeldung: 28.09.2004
2002 Renault Espace
|
|
Hallo Leute,
ich habe erst einmal für Freitag, 04.02.2005 gestimmt mir ist es aber im Moment noch egal. Mir paßt es nur Samstags Vormittag bis 14.00 Uhr nicht.
|
|
|
|
Hardware: Aopen Mini PC 945VXR Software: CES + CPOS
|
|
|
|
mat.her
Forenbesetzer
Anmeldung: 04.10.2004
2005 Skoda Octavia II Combi
|
|
An einem Treffen wäre ich interessiert - liegt in der Nähe, nicht so wie München.
Mir wäre Samstags am liebsten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
manu
Forum-Veteran
1997 Honda CR-X
|
|
Ohhh...
Auf einmal wollen alle eher am Samstag...
Tja, mir solls recht sein. Aber das hättet ihr ruhig schon füher sagen können. Deshalb habe ich den "Fragebogen" ja extra gemacht.
Ich warte mal ab, was der Rest noch schreibt, aber so wies aussieht, werden wirs dann wohl auf nen Samstag verschieben.
Gruß Manu
|
|
|
|
|
|
|
|
MrMondi
Forumkenner
Anmeldung: 13.06.2004
|
|
Hm, sind zwar nur 220 km von Trier aus, aber bis dahin werde ich noch nicht fertig sein mit meinem Umbau
|
|
|
|
|
|
|
|
bazik
Manchmalposter
|
|
MrMondi hat folgendes geschrieben:
|
Hm, sind zwar nur 220 km von Trier aus, aber bis dahin werde ich noch nicht fertig sein mit meinem Umbau
|
Das sollte doch nicht das Problem sein, ich hab momentan auch noch keinen PC im Auto sondern erstmal andere Dinge eingepflanzt (Alarmanlage & ParkTronic, bin heute fertig geworden ).
|
|
|
|
|
|
|
|
MrMondi
Forumkenner
Anmeldung: 13.06.2004
|
|
vielleicht schaff ich es auch, werde wohl dieses WE mit dem Kofferraum fertig. Ich wär wenn für den 11.02., da der 04.02. ja Fastnacht ist!
|
|
|
|
|
|
|
|
bazik
Manchmalposter
|
|
So, der 4te faellt fuer mich flach da ich am 05.02.05 UvD hab (Bundler wissen was ich meine). Also waere mir der zweite Termin lieber
|
|
|
|
|
|
|
|
|
manu
Forum-Veteran
1997 Honda CR-X
|
|
Leider stimmt hier quasi niemand ab...
Schade!!!
Aber bis jetzt scheint keiner der beiden Termine das Gelbe vom Ei zu sein, denn 50% der Stimmen sprechen sich gegen beide Termine aus.
Ich würde sagen wir versuchen das Ganze noch etwas nach hinten zu schieben und dann einen Samstag in Angiff zu nehmen, da samstags offenbar mehr Leute Zeit haben.
Gruß Manu
|
|
|
|
|
|
|
|
wreiksen
Manchmalposter
Anmeldung: 18.02.2004
|
|
Hi,
Ich habe auf den anderen Thread schonmal geantwortet, bevor ich diesen hier gefunden habe..
Also ich hätte Interesse.. mir eigentlich egal wann.. hauptsache es findet statt!
Ich bin zwar nur ein Neuling aber eins muss gesagt werden:
Man bekommt nie alle zusammen auf ein Treffen.....
Man kann so viele Termine wie man will vereinbaren, alle werde eh nie könenn..
also wäre es eigentlich praktisch man macht einfach einen Termin aus und die Mehrheit siegt
außer man findet vielleicht doch einen Tag wo jeder kann..
wie schon gesagt, mir ist es eigentlich egal.. hauptsache es findet statt!
Grüße
Rick
|
|
|
|
|
|
|
|
Solero1975
Foruminventar