Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
syper1
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 02.09.2004
Beiträge: 146



BeitragVerfasst: Fr 24 Sep, 2004 18:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

so, nu isses passiert:
sp7 angekommen, ausgepackt, angeschlossen, installiert, ts geht nicht!!!!
BUAHHHH
den fehler hatten wohl schon welche hier, es ist, als ob jemand unten mittig immer auf den ts drücken würde, der mauszeiger verschwindet immer da unten hin, wenn ich ihn dann durch druck auf den monitor hochziehen kommt er zwas ein stück in die entsprechende richtung, lasse ich aber wieder los verschwindet er wieder. ein kalibrieren ist nicht möglich, naja wie gesagt es hatte schon jemand den fehler und angeblich hätte herr aigner da einen trick, aber der thread wurde nicht weitergeführt und telefonisch war herr aigner heute nachmittag nicht erreichbar. kennt jemand den trick???
ich ruf gleich auf jeden fall da noch mal an
aber typisch, wäre ja auch zu schön wenn was auf anhieb klappen würde. ansonsten ist der sp7 top bild 1a keine pixelfehler



    
L0ne
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 09.09.2004
Beiträge: 39
Wohnort: Menden


BeitragVerfasst: Fr 24 Sep, 2004 18:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

acha...wäre korrekt, wenn du mir und den anderen noch paar berichte schreiben könntest oder...habe eventuell auch vor, mir den zu kaufen.



    
syper1
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 02.09.2004
Beiträge: 146



BeitragVerfasst: Fr 24 Sep, 2004 19:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

so, habe herrn aigner gesprochen, er meint es wäre wohl ein defekt, also zurück das dingen, naja das irgendwelche sachen defekt sind passiert ja schon mal, solange es keine probleme mit der abwicklung gibt ist ja alles ok, ärgerlich ist allein, dass ich nur wieder warten muss. aber wie bereits gesagt bildmäßig bin ich super zufrieden!!!



    
Ibizajunky
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 26.08.2004
Beiträge: 261
Wohnort: Heinsberg


BeitragVerfasst: Sa 25 Sep, 2004 00:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

überzeugt der monitor auch bei lichteinstrahlung



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 52
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Sa 25 Sep, 2004 02:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ja, nur wenn es sehr hell ist oder die sonne direkt draufknalt dann sieht mann nix. Aber damit kann mann leben



    
p2m
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 29.01.2004
Beiträge: 325



BeitragVerfasst: Di 28 Sep, 2004 19:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

SP7 als Dash In TFT zu benutzen, dachte ich auch.
hab mir bei Becker ein Leergehäuse bestellt, da die Beckerradios ohne zusätzlichen Einsteckrahmen auskommen ( da werden wertvolle Zehntel millimeter gespart.
Nun als es angekommen war, SP7 reingeschoben, aber leider ist das orginal Gehäuse doch noch etwas zu breit, so das leichte schleifspuren zurück bleiben.
also kommt man um ein neues Gehöuse für das TFT nicht drumherum, wenn man ein Dash In bauen will.

p2m



    
syper1
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 02.09.2004
Beiträge: 146



BeitragVerfasst: Di 28 Sep, 2004 19:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hi, so glaubt jemand an wunderheilung?
ich hab jetzt eine mein sp7 ts läuft yuhuuu, hatte schon an cartft geschrieben und ne rma nummer bekommen, aber knnte natürlich nicht umhin das dingen noch ein paar mal auszuprobieren und siehe da auf einmal geht er, mal sehen wie lange des gut geht auf jeden fall wird er nun erst mal eingebaut!!! nur ich muss noch auf mein neues kfz kabel warten, da das welches dabei war verpolt war, aber das werd ich schon überleben auf jeden fall kann ich meinen in dash einbau vornehmen



    
anyonehannes
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 16.03.2005
Beiträge: 53



BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 15:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo zusammen.

So bin neu hier und nartürlich total begeister von der Idee einen PC ins Auto zu bauen.
Habe ein Notebook bei mir rumliegen welches ich erstmal im Kofferraum verbauen werde so das ich es auch noch normal benutzen kann.
Jetzt bin vor der Entscheidung welches TFT ich nehmen soll??
Ich lese jetzt schon seit 2 Tagen die Berichte ´von hier durch und muß sagen das Lilliput hat auch viele Fehler!
Ich glaube ich werde das sp7 nehmen da ein einbaurahmen dabei ist und der Preis ich Nartürlich auch super!

Gruß Hannes



    
Daniel_525_24V
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 01.03.2005
Beiträge: 218
Wohnort: Düsseldorf


BeitragVerfasst: So 03 Jul, 2005 00:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

womit baut ihr den eure in dash´s ?
gibts da fertige bausätze ?
verstehe das net ganz

am rande , ist das der TFT hier
http://www.mobile-mm.de/shop/product_info.php?cPath=193_250&products_id=1850



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5139s ][ Queries: 47 (0.2288s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com