Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
blacknois
Gast








BeitragVerfasst: Do 28 Aug, 2008 11:50  Titel:  Ein Par Kleinigkeiten
Nach untenNach oben

Servus,
Ich hab ein Par Probleme mit CF....

1. Ich Hab AVI mit 2 Tonspuren Deutsch/englisch in mediaplayer nimmt er nur einie und in CF Hörd man beide zusammen kann man da was ändern ohne das video zu bearbeiten?

2. Kann man DVBViewer richtig einbinden?

3. Ich hab Destinator 7 Karten mit eine MCE.INI aber vermutlich brauch ich eine MCE.TXT da er nur die Orginale Berlin Karte erkennt und keine anderern...

Danke

    
blacknois
Gast








BeitragVerfasst: Fr 05 Sep, 2008 06:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

So habe jetzt Die Karten am Laufen die anderen 2 sachen gehen immer noch nicht.

Und kann man die taste um die Erweiterten einstellungen zu laden ändern bzw die erweiterten einstellungen immer an machen.?

    
psyke
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 38
Anmeldung: 12.10.2007
Beiträge: 1817
Wohnort: Sauerland


BeitragVerfasst: Fr 05 Sep, 2008 09:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

das problem mit den doppelspurigen videos hatte ich leider auch und bis heute habe ich nicht rausgefunden wie man dem mediaplayer beibringt nur eine abzuspielen....

als "notlösung" hab ich dann halt media player classic als externe anwendung gestartet.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4487s ][ Queries: 48 (0.2067s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com