Autor |
Nachricht |
bennithebrain
Frischfleisch
Anmeldung: 12.08.2008
|
|
Einen wunderschönen guten morgen!
Ich habe jetzt schon etliche Foren und Seitenweise postings gelesen, allerdings krieg ichs einfach nicht gebacken.
Ich habe das ADS Tech FM USB-Radio und habe es auch am laufen. Dazu benutze ich die Software Radiator.
Nun will ich einfach nur die Software im inCarTerminal steuern und stelle das Radiatorverzeichnis in den Einstellungen von iCT ein, allerdings kommt immer die Fehlermeldung, dass Radiator nicht gefunden wurde bzw. ich den falschen Pfad angegeben habe. Der Witz dabei ist aber, dass der Radiator im Hintergrund startet und läuft.
Was genau mache ich falsch? Ich hoffe es hatte nochmal jemand das Problem und konnte es lösen
Gruß,
Benni
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bennithebrain
Frischfleisch
|
|
hm...scheint wohl keiner zu wissen...
Benutzt überhaupt noch jemand das InCar Terminal? ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
psyke
Forum-Elite
Anmeldung: 12.10.2007
|
|
na klar, siehe mein avatar
super programm aber irgendwie so gut wie ausgestorben.
|
|
|
|
|
|
|
|
bennithebrain
Frischfleisch
|
|
Ja leider wird halt nichts mehr weiterentwickelt, aber ich was viel besser ist, mir ist grad DER durchbruch gelungen *freu* *freu*
Man muss zusätzlich das remote-programm von mirek fleskos seite runterladen und GANZ wichtig, das dann auch in den richtigen Ordner packen unter ...\radiator\Add-Ons\command line\rc.exe und schon kann iCT über die festgelegten commands die software radiator steuern
ENDLICH!
Vll konnt ich ja damit jemandem helfen
|
|
|
|
|
|
|
|
VWFan82
Forenbesetzer
Anmeldung: 09.01.2008
1997 Volkswagen Polo 6N
|
|
Eintrangen ins Wiki wäre super, weil ich auch noch an meinem Home Rechner iCT verwende !
gruss Thorsten
|
|
|
|
Hardware: HP E-PC 42; 1,7GHz; 1GB Ram; DVD Laufwerk;Netzteil von cermy Software: Win XP Prof. SP3-cPOS;nRoute Garmin Citynavgator Europa 2008
|
|
|
|
bennithebrain
Frischfleisch
|
|
Hm, würde ich gerne machen, aber unter welche Kategorie fällt das denn? Bzw. vll kann ja jemand bei Software>Frontends>InCarTerminal (iCT) als Punkt hinzufügen, dann bearbeite ich das gerne etwas...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
VWFan82
Forenbesetzer
1997 Volkswagen Polo 6N
|
|
Wie hast du Radiator zum laufen gebracht ?
gruss Thorsten
PS: An die die wissen wie man ins Wiki was einpflegt bitte iCT einbinden danke !
|
|
|
|
Hardware: HP E-PC 42; 1,7GHz; 1GB Ram; DVD Laufwerk;Netzteil von cermy Software: Win XP Prof. SP3-cPOS;nRoute Garmin Citynavgator Europa 2008
|
|
|
|
datenflo
Administrator
Anmeldung: 17.04.2005
|
|
Ich hab es mal eingebaut....das hätte aber auch jeder von euch selber machen können
Dafür ist das Wiki ja da, das jeder dran mitwirken kann....
|
|
|
|
Hardware: kein CPC mehr verbaut
|
|
|
|
VWFan82
Forenbesetzer
1997 Volkswagen Polo 6N
|
|
Danke dir Datenflo !
Wenn ich es gewust hätte wie es geht wäre es schon drin !
gruss Thorsten
|
|
|
|
|
|
|
|
datenflo
Administrator
Anmeldung: 17.04.2005
|
|
genauso wie du nun auch die Unterkategorien einbauen mußt
lies dir mal die Hilfe Seite durch da ist alles erklärt.
EDIT
hier der Link zur Hilfe Seite
http://www.car-pc.info/wiki/Hilfe
|
|
|
|
Hardware: kein CPC mehr verbaut
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|