Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
stefan335i
Stammposter
Stammposter


Alter: 45
Anmeldung: 17.03.2008
Beiträge: 293
Wohnort: Bobenheim

1992 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: So 14 Dez, 2008 18:30  Titel:  Probleme und Fragen wegen Asus M2A VM HDMI
Nach untenNach oben

Also seit ich das MB verbaut hab klappt irgendwie nichts mehr wie vorher

wenn ich einstell das es starten soll sobald Power vom NT kommt, geht das Board erst nach 1 Minute an. Jedes andere das ich bis jetzt hatte ging sofort an.

Dann hab ich nen USB problem. Ich hab 2 USB verlängerungen nach vorne. Einmal mit passiv USB HUB und einmal Aktiv USB HUB.
Bau ich meine GPS maus nach vorne, wird sie vom Igo nicht erkannt, wird aber im geräte manager angezeigt....

mach ich sie hinten direkt ans MB, wird sie von IGO erkannt. Ich versteh absolut nicht woran das liegen könnte. Alles andere was ich anschließ vorne funktioniert soweit, nur die GPS maus nicht.
Und hinten is mist weil sie da keinen Empfang hat weils dach im weg ist. Mad

Vorher hatte ich alles genau gleich angeschlossen und da ging alles, auch die GPS maus.

Hat einer vielleicht ne idee woran das liegen könnte?

Hardware: 10,4" TFT, ASRock H67M-GE @ Intel Pentium G630T, 4 GB DDR3 Ram, M4-ATX, 160GB 2,5", Audigy

Software: Cpos, C.E.S., Centrafuse 3

    
stefan335i
Stammposter
Stammposter


Alter: 45
Anmeldung: 17.03.2008
Beiträge: 293
Wohnort: Bobenheim

1992 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: So 14 Dez, 2008 20:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hat sich wohl von selbst erledigt.....
tage lang nervt es einen und wenn man danach fragt findet man lösungen oder es löst sich komischer weise von alleine.....

GPS maus geht, ma schaun wie lang...
und das starten ging vorher.... bin ich auch mal gespannt obs nachher noch geht... Wink

Hardware: 10,4" TFT, ASRock H67M-GE @ Intel Pentium G630T, 4 GB DDR3 Ram, M4-ATX, 160GB 2,5", Audigy

Software: Cpos, C.E.S., Centrafuse 3

    
billy
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 10.11.2004
Beiträge: 5194
Wohnort: Stein bei Nürnberg


BeitragVerfasst: So 14 Dez, 2008 22:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

welches netzteil verwendest du?

gruß
billy

Hardware: Seat RNS-E 2


    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.7295s ][ Queries: 48 (0.3570s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com