Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
DerGermane
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 34
Anmeldung: 08.08.2008
Beiträge: 165
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst: Sa 01 Nov, 2008 17:34  Titel: Frage Probleme mit D945GCLF - Onboard Sound ...
Nach untenNach oben

Hallo,

ich habe das D945GCLF. Da ich kein Radio mit Line in habe, kaufte ich mir einen Verstärker. Jetzt ist alles im Auto verbaut und der PC mit dem Verstärker verbunden. Ich hab ein klinker kabel, welches auf Cinch geht, verlegt. wenn ich PC einschalte und Musik anmache kommt kein Ton .. ich dachte erst es liegt am Verstärker aber dann hab ich mal kopfhörer angeschlossen aber auch bei dennen kam kein Ton. Habe unter Audio Einstellungen Alles auf laut gestellt was auf laut zu drehen ist. Auch habe ich verschiedene Einstellungen durch probiert ( PC mit 2 boxen; 4 boxen etc.) .. Desweiteren habe ich auch die Buchse gewchselt mal die Grüne mal dir Blaue aber es passiert einfach nichts. nur was kommt is ein kratzen der Boxen wenn der Klinker auf Metall kommt (was ja zeigt das ein Signal bis zu den Boxen ankommt). Als Soundkarte ist ist die Onboard Karte gewählt "output" .. kann man noch irgendwas einstellen was ich übersehen habe?

MfG
DerGermane

Hardware: Mainboard: Intel D945GCLF; CPU: 1,6GHz; HDD: 3,5" Samsung 200GB; RAM: 2048MB; Sound: USB Speedl

Software: Betriebssystem: Win XP SP 3; CarPC-Software: cPOS; Navi: iGO8

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6850s ][ Queries: 48 (0.4169s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com