Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Manuel
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 38
Anmeldung: 05.10.2005
Beiträge: 585



BeitragVerfasst: Mo 03 Nov, 2008 11:57  Titel:  Touchscreen funktioniert nach Treiber Neuinstallation nicht
Nach untenNach oben

Ich habe diesen Touchscreen Image

Habe diesen Tochscreen am Pc angeschlossen und hat soweit mit den Treibern des alten Touchscreen funktioniert. Nur nach dem Ruhezustand hat er nicht richtig funktioniert. Nun hab ich die Treiber deinstalliert und die mitgelieferten Treiber installiert. Und jetzt geht er gar nicht mehr Sad
Im Touchkit kommt die Meldung "no more controller". In der Systemsteuerung ist allerdings der Touchscreen erkannt und richtig installiert.

Außerdem hab ich dann noch den Touchscreen an meinem "home" PC getestet. Hier auch kein Erfolg. Anzumerken ist, dass hier der alte Touchscreen installiert war.

Ich habe auch mal im Gerätemanager den Touchsscreen deinstalliert. Nur ist er nach einem Neustart automatisch wieder installiert (im gerätemanager vorhanden)

Was läuft hier schief??



    
Manuel
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 38
Anmeldung: 05.10.2005
Beiträge: 585



BeitragVerfasst: Di 11 Nov, 2008 11:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hat den niemand eine idee?



    
Honda-Civic
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 36
Anmeldung: 29.10.2008
Beiträge: 17



BeitragVerfasst: Mi 12 Nov, 2008 18:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

habe den gleichen und meine Touchscreen funktion geht auch nicht



    
Manuel
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 38
Anmeldung: 05.10.2005
Beiträge: 585



BeitragVerfasst: Do 13 Nov, 2008 09:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@honda-civic: was hast du dann gemacht? bzw was machste jetzt?



    
Honda-Civic
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 36
Anmeldung: 29.10.2008
Beiträge: 17



BeitragVerfasst: Do 13 Nov, 2008 16:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja garnix...ich habe aber auch keine arnung warum das nicht geht....hast du von dem ding den treiber zuhasue ? diese Cd ? weil die habe ich nicht vll läuft der deswegen nich...

habe nur das Touchkitt drauf.. kannst du die CD mal auf deinen rechner ziehen und mir per Email schicken ???



    
Manuel
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 38
Anmeldung: 05.10.2005
Beiträge: 585



BeitragVerfasst: Fr 14 Nov, 2008 12:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Touchscreen funktioniert Smile
Der Verkäufer hat mir neue Treiber geschickt. Hab dann Touchkit deinstalliert und wieder installiert. Zusätzlich hab ich im Geräte Mananger den Touchscreen ausgewählt und "treiber update" gemacht. (Hier die Quelle auswählen mit den neuen Treibern)

@honda civic: Ich kann dir die Treiber per E-mail schicken



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4937s ][ Queries: 48 (0.1906s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com