Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Carsten
Forenbesetzer
Forenbesetzer



Anmeldung: 05.03.2004
Beiträge: 433



BeitragVerfasst: Mi 12 Nov, 2008 22:41  Titel:  Downgrade auf 1.2 oder 1.47
Nach untenNach oben

Hallo !

Wo kann man diese Software noch Downloaden ?

Gibt es davon eine History List der Features um z. B. zu erfahren, ob in diesen Versionen schon der I-Pod integriert ist ?

Grund:

Bei der alten Version hatte ich so ziemlich alles, was ich wollte und es lief halbwegs. Meine ich zumindest.

Updates vermisse ich, ist das Projekt eingeschlafen ? Oder so gut, dass keine Updates benötigt werden ? Kann ja auch sein.

Will ja nicht der "ewige Nörgler" sein, doch irgendwie scheint bei mir entweder irgendwas nicht vorhanden zu sein oder nicht zu funktionieren.

Bei der 2.0 Version habe ich das Gefühl, dass nur alles, was Ärger macht, rausgeworfen wurde. Mehr nicht.

Der Zufallsgenerator spielt immer den selben Zufall.

Die SMS werden nicht mehr vorgelesen und den Telefonwizard vermisse ich auch.

Der POI-Logger bzw. Warner funktioniert nicht mehr.

Die Sprachsteuerung muss ich per Knopfdruck aktivieren. Was eigentlich eine Sprachsteuerung erledigen sollte ( die alte war zwar in Englisch, doch das Wort "Computer" wurde zumindest verstanden). Die Deutsche Sprachsteuerrung, die in 2.0 angrkündigt wurde, bleibt wohl ein Traum.

So sollte es sein:

Anruf kommt, Anruf wird angesagt ( entweder von "unbekannt" oder den Namen" ), Computer fragt "Anruf annehmen ?", Fahrer sagt "Ja ( oder was anderes ), dann wird angenommen oder nein ( dann lässt man es ins Nirwana klingeln, man will ja keinen wegdrücken ). Und eine SMS muss vorgelesen und geschrieben werden können, was in der alten Version anscheinend ging.


POI-Logger/Warner muss funktionieren und die Navigation. Ohne erst das eine oder das andere in irgendweiner Form zu aktivieren. Habe das Gefühl, man muss erst die Navigation einmal angehabt haben, damit der Logger funktioniert. Ich frage mich eh, warum man im Logger überhaupt keine Schnittstelle für die GPS-Daten angeben muss.

Naja, der Zufall mit der Zufallswiedergabe. Irgendwie hat der zufällig immer eine ähnliche Reihenfolge. Manche Titel höre ich nie.

Es wäre auch schön, wenn ich Videos genauso, wie MP3s abspielen könnte...so nacheinander oder per Zufall. Nach jeden Video muss ich neues auswählen.

DVD...sja, da tur sich auch nichts. Kein Menü erscheint. Der Bildschirm ist weiss. K. A. da tut sich nix....

Ok, also: Schaden minimieren und back to the roots, doch wo runterladen ?!

Gruß

Carsten



    
billy
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 10.11.2004
Beiträge: 5194
Wohnort: Stein bei Nürnberg


BeitragVerfasst: Do 13 Nov, 2008 00:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich denke da liegt viel an den einstellungen.

zum telefon kann ich nur soviel sagen das es phonecontrol nicht mehr gibt und deswegen eine komplett neue anbindung geschaffen wurde.

gruß
billy

Hardware: Seat RNS-E 2


    
Skeal
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 42
Anmeldung: 03.06.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Olching

2002 Volkswagen Golf IV
BeitragVerfasst: Do 13 Nov, 2008 08:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

... welche noch keine sms-funktion hat
die kommt erst zur neuen version ...

dvds gehen bei mir nur mit installierten codec und der poi-logger is gestern in ner neuen version rausgekommen...



    
tHaHooL
Moderator
Moderator


Alter: 45
Anmeldung: 21.01.2005
Beiträge: 340



BeitragVerfasst: Do 13 Nov, 2008 09:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Videos kannst Du schon wie MP3's abspielen. Ich habe z. B. viele Musikvideos drinnen, da läuft ein Video nach dem anderen ab. Handling wie beim MP3 Abspielen.

Phonecontrol ist nicht mehr integriert, allerdings ist somit auch nicht mehr die Beschränkung von verwendbaren Telefonen drin. Mit der neuen Lösung gehen sogut wie alle Telefone.
Natürlich wären die SMS Funktionen schön, aber ich hoffe das kommt noch.



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 51
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Do 13 Nov, 2008 11:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Carsten hat folgendes geschrieben:
Hallo !

Wo kann man diese Software noch Downloaden ?



Hier bekommst Du alle Versionen und Updates zum Download

Carsten hat folgendes geschrieben:

Gibt es davon eine History List der Features um z. B. zu erfahren, ob in diesen Versionen schon der I-Pod integriert ist ?


Der ist erst seit Version 1.48 eingebunden, das ist aber eine nich öffentliche Version

Carsten hat folgendes geschrieben:

Die SMS werden nicht mehr vorgelesen und den Telefonwizard vermisse ich auch.


Speech (Sprachausgabe) muß aktiviert sein.

Carsten hat folgendes geschrieben:

Es wäre auch schön, wenn ich Videos genauso, wie MP3s abspielen könnte...so nacheinander oder per Zufall. Nach jeden Video muss ich neues auswählen.


Schon mal eine Playlist über den Videos mit Play abgespielt?????



Ach ja gibt auch ein Handbuch Wink



    
MarcelP
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 47
Anmeldung: 06.05.2007
Beiträge: 830
Wohnort: Löbau (Sachsen)

2003 Fiat Stilo
BeitragVerfasst: Do 13 Nov, 2008 14:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Es ist zwar schon die 2.0 Final aber ein paar Dinge werden in den nächsten updates noch kommen. Dazu gehört auch SMS.. lange kanns nicht mehr dauern wie ich erfahren habe.

Was die Plugins angeht das sind kostenlose Features von Usern aus dem Forum und unterliegen nicht dem Fluxmedia-Support. Aber der Poilogger läuft schon seit einiger Zeit wieder mit CF2.0, da hast du wohl noch eine ältere Version installiert.

Für die DVD-Funktion gibts im nächsten Update auch ein paar Änderungen, ob dann trotzdem noch ein Codec erforderlich ist kann ich noch nicht genau sagen, warten wir's ab. Ich kann für DVD aber PowerDVD SE empfehlen, läuft damit bei mir super.

Zu der restlichen Bedienung von Centrafuse kann ich dir noch das Handbuch empfehlen, oder mal in die FAQ's zu schauen. Ich denke dann wird alles etwas einfacher... Smile



    
Carsten
Forenbesetzer
Forenbesetzer



Anmeldung: 05.03.2004
Beiträge: 433



BeitragVerfasst: Sa 15 Nov, 2008 22:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

billy hat folgendes geschrieben:
zum telefon kann ich nur soviel sagen das es phonecontrol nicht mehr gibt und deswegen eine komplett neue anbindung geschaffen wurde.


Ok

Skeal hat folgendes geschrieben:
... welche noch keine sms-funktion hat
die kommt erst zur neuen version ...

dvds gehen bei mir nur mit installierten codec und der poi-logger is gestern in ner neuen version rausgekommen...


Hmmmh, neuere Version oder Sprachsteuerung aktivieren ? Eigentlich ist meine Sprachstuereung aktiviert. Da die entsprechenden Buttons fehlen, denke ich mal => neuere Version

Sja, Codecs habe ich schon nachinstalliert und der POI-Logger läuft auch in der neuesten Version. Beides geht nicht....

tHaHooL hat folgendes geschrieben:
Videos kannst Du schon wie MP3's abspielen. Ich habe z. B. viele Musikvideos drinnen, da läuft ein Video nach dem anderen ab. Handling wie beim MP3 Abspielen.


Genau, die Musikvideos sind meine Sorge. So macht ihr das also. Alles in den MP3 Ordner. Dachte immer, der Player ist da nur für mp3 gedacht und in den Musikordner gehören auch nur mp3.

Dann muss ich das mal probieren !

roan hat folgendes geschrieben:


Schon mal eine Playlist über den Videos mit Play abgespielt?????

Ach ja gibt auch ein Handbuch Wink


An diese Playlists konnte ich mich noch nicht so gewöhnen. Dann muss ich da vorher irgendwelche Titel zusammenstellen oder so ?

Ich hau lieber alles in einen ( oder mehreren ) Ordnern und spiel komplett alles per Zufallswiedergabe ab. Jetzt weiss ich ja auch, dass die Videos auch bei den mp3s reinkönnnen und abgespielt werden ! ;-)

Sja, die Sache mit dem Handbuch... ;-)


Edit by MacG: Die vier Postings zu einem zusammengefaßt.



    
Carsten
Forenbesetzer
Forenbesetzer



Anmeldung: 05.03.2004
Beiträge: 433



BeitragVerfasst: Di 18 Nov, 2008 02:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

tHaHooL hat folgendes geschrieben:
Videos kannst Du schon wie MP3's abspielen. Ich habe z. B. viele Musikvideos drinnen, da läuft ein Video nach dem anderen ab. Handling wie beim MP3 Abspielen.


Da habe ich wohl was nicht verstanden. Du hast die Videos im MP§ Ordner oder im Video Ordner ?

Habe die Videos in die MP3s gepackt. Die werden auch abgespielt, doch nur der Ton. Dachte das Video würde in dem kleinen Fenster ( Visualisierung ) angezeigt werden und bequem per tastendruck zu vergrössern.

Beim Video abspielen habe ich ja keine Möglichkeit nacheinander abzuspielen oder per Zufall wiederzugeben ( ohne Playlists ). Ich kann nur das Video wählen, dann wirds abgespielt. Enn es zu Ende ist, wars das. Dann muss man weiterklicken oder so...



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 51
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Di 18 Nov, 2008 08:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also nochmal, du gehst auf den Ordner wo die Videos drin sind (ohne ihn zu öffnen )und drückst auf Play.

Dein jetziges vorgehen ist, das Du den Ordner Öffnest und dann auf Play drückst.



    
Carsten
Forenbesetzer
Forenbesetzer



Anmeldung: 05.03.2004
Beiträge: 433



BeitragVerfasst: Di 18 Nov, 2008 11:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

roan hat folgendes geschrieben:
Also nochmal, du gehst auf den Ordner wo die Videos drin sind (ohne ihn zu öffnen )und drückst auf Play.


Ok, das probier ich mal ! Komisch bei mp3s habe ich es immer nach deiner Beschreibung gemacht und dann nur mit dem Menüpunkt "Liste" gearbeitet. Warum nicht bei den Videos ist mir nicht klar.

Ich hatte mal ein paar mp3s gelöscht. Diese tauchen als unabspielbare Geister in der Liste wieder auf. Habe in den Einstellungen irgendwo "Musik neu einlesen" (oder so ähnlich ) aktiviert. Doch die "Gesiter" bleiben in der Liste...woran kann es liegen ?



    
Carsten
Forenbesetzer
Forenbesetzer



Anmeldung: 05.03.2004
Beiträge: 433



BeitragVerfasst: Do 20 Nov, 2008 01:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zitat:


Carsten hat folgendes geschrieben:

Gibt es davon eine History List der Features um z. B. zu erfahren, ob in diesen Versionen schon der I-Pod integriert ist ?


Der ist erst seit Version 1.48 eingebunden, das ist aber eine nich öffentliche Version


Wo könnte man diese 1.48 Version bekommen ?

Ich werde wohl downgraden müssen.
Wenn ich jetzt nochmal den Wagen zerlegen muss, um den BT-Stick zu entfernen, dann noch per Hand alles deinstallieren wegen diesem BT-Stack und alles wieder mühselig neu installieren, in der Hoffnung, das dort was funktioniert...ne. Nicht mal normal updaten kann man da. Aber vorher werde ich noch eine "ist-mir-doch-egal-hau-einfach-drüber-das-ganze"-Installation machen.

Die 1.48er würde ich nur wegen dem I-POD Kram habe wollen. Mit einer schlechteren Navi-Grafik werde ich leben können/müssen...



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 51
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Do 20 Nov, 2008 09:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Sei aber nochmals angemeirkt das es keine Version ist/war die für die Öffentlichkeit bestimmt ist.

Die iPod Funktion ist da auch noch nicht fehlerfrei und viele Dinge waren einfach noch in der Beta.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5241s ][ Queries: 48 (0.2133s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com