Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
T4-Fan
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 30.01.2004
Beiträge: 147
Wohnort: Kiel


BeitragVerfasst: Do 30 Sep, 2004 10:37  Titel:  Vor und Nachteile der neuen ecarpc.de Website
Nach untenNach oben

Hi
wie gefällt Euch eigentlich der neue Internetauftritt von CES?
Es war bestimmt mit sehr viel Arbeit verbunden diese neue Homepage zu erstellen.
Im grossen und ganzem gefällt Sie mir gut.
Was mir nicht gefällt, ist dass Verbesserungsvorschläge jetzt
kaum noch übers Forum eingereicht werden,
sondern nur noch im personalisierten Bereich eines jedem Nutzer.
Was eingereicht wurde und wie weit der Bearbeitungsstand ist,
wird jetzt nicht mehr im Forum diskutiert, sondern jeder kocht sein eigenes Süppchen.
Eine Todo Liste die für jeden einsichtbar ist gibt es ja leider auch nicht mehr Sad

Wie denkt Ihr darüber?



    
bAlRoG
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 38
Anmeldung: 31.03.2004
Beiträge: 89
Wohnort: Eisenstadt


BeitragVerfasst: Do 30 Sep, 2004 14:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

man sollte zumindest sehn was die naderen members für vorschläge gepostet haben und auch comments dazuschreiben können



    
Longshine
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 28.06.2004
Beiträge: 705
Wohnort: Ingersheim bei Stuttgart


BeitragVerfasst: Do 30 Sep, 2004 20:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

da hast du Recht bAlRoG, des wäre natürlich noch besser



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 51
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Do 30 Sep, 2004 20:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja das hat mich auch schon gestört. Am besten wäre auch ein newsletter, bei jeden neuen update



    
Longshine
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 28.06.2004
Beiträge: 705
Wohnort: Ingersheim bei Stuttgart


BeitragVerfasst: Do 30 Sep, 2004 20:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ähm das mit dem Newsletter wurde schonmal vorgeschlagen. furious hat dazu gemeint, er wüsste manchmal nichtmal selber, was er alles dran geschraubt hat. die wichtigsten Sachen würde er bei den Einstellungen aufführen



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 51
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Do 30 Sep, 2004 20:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja nur das es ein neues update gibt mehr nicht. er muß ja nicht immer alles auflisten



    
Longshine
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 28.06.2004
Beiträge: 705
Wohnort: Ingersheim bei Stuttgart


BeitragVerfasst: Do 30 Sep, 2004 20:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

stimmt auch wieder.
was haltet ihr davon, wenn die eingeschickten Verbesserungsvorschläge net nur aufgelistet werden, sondern man diese auch bewerten/markieren kann, welche man am wichtigsten findet - so eine Art Umfrage. damit er vielleicht weiß, was grad allgemein gefragt ist.



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 51
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Do 30 Sep, 2004 20:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

das wäre cool



    
NightWatcher
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 38
Anmeldung: 21.05.2004
Beiträge: 1838
Wohnort: Lahnstein


BeitragVerfasst: Do 30 Sep, 2004 23:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi, dann melde ich mich auch mal, was ich eigentlich der Programmierer dieser neuen Page bin Smile

Nen Newsletter gibt es darin (schaut mal in eurer Profil, dort könnt ihr es auch aktivieren und deaktivieren).

Zum Thema, Vorschläge für alle einsehen: Da muss ich mit Furious nochmal reden. Wenn ers wünscht, baue ich das auch noch ein!!



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Fr 01 Okt, 2004 13:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@T4:
Das ist falsch. Dieser Bereich sollte dafür da sein, dass ihr in der Lage seit, mir was in die To-Do-Liste hinzufügen zu können, und somit die Wahrscheinlichkeit, dass ich etwas übersehe oder nicht beachte nicht mehr vorkommen kann. Vorschläge sollten weiterhin im Forum eingestellt werden. Das ich momentan nur auf wenige und sehr kurz antworte liegt an meiner momentan sehr, sehr begrenzten Zeit...

@Balrog:
Der Verbesserungsvorschlagbereich bzw. der Mitglieder-Bereich ist noch nicht vollständig. Bald werden auch Mitgliederlisten und PM-Dienste möglich sein. Somit auch eine Liste der eingesendeten Vorschläge!

@roan:
Zukünftig wird der Mitgliederbereich loggen, wann der einzelne User welchen Download runtergeladen hat, und ihn automatisch benachrichtigen wenn ein neuer Download online ist. Ein Abschnitt "Patch", in welchem die Veränderungen aufgelistet werden, gibt es schon.

@Longshine:
Das mit dem Bewerten finde ich cool! Könntest du das als Vorschlag einsenden? Smile

@All:
NightWatscher ist der programmierer dieser WebSite. Er hat mir den Grundcode zusammen- und zur Verfügung gestellt! Ich bin ihm sehr dankbar, da er mir damit sehr viel Arbeit abgenommen hat Smile

@NightWatcher:
Deinen Programmierstil finde ich sehr gut! Sehr übersichtlich und logisch aufgebaut... aber ich musste so einiges umschreiben und falls du gemerkt hast habe ich schon fast alles an deinem Code umgebaut Wink aber nochmals: vielen Dank!!!!
Achso: das Updaten des Artisten-Archivs funktionierte bisher nicht...

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 51
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Fr 01 Okt, 2004 13:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

furious hat folgendes geschrieben:
@roan:
Zukünftig wird der Mitgliederbereich loggen, wann der einzelne User welchen Download runtergeladen hat, und ihn automatisch benachrichtigen wenn ein neuer Download online ist. Ein Abschnitt "Patch", in welchem die Veränderungen aufgelistet werden, gibt es schon.


Das ist ja eine super idee, wenn das so leich zu realisieren ist nur zu.



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 51
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Fr 01 Okt, 2004 15:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@furious

also furious, was mich und viele andere stört ist das man sich einloggen muß um zu sehen wer zu den treffen kommt, kann man das nicht so lösen das die liste öffentlich ist. Und zum eintragen muß mann sich einloggen.

Ich finde es trodztdem nett das du sie dort eingebunden hast



    
NightWatcher
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 38
Anmeldung: 21.05.2004
Beiträge: 1838
Wohnort: Lahnstein


BeitragVerfasst: Fr 01 Okt, 2004 15:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ALso, wenn Furious mag, kann ich nen Cookie schreiben, das man ne bestimmte Zeit automatisch eingeloggt bleibt, auch wenn man die Seite schließt. (wie hier im Forum z.b.)

@Furious:
Vielen Dank für das Lob, freut mich Smile
Mit dem Artisten Paket müssen wir uns über ICQ nochmal zusammensetzen. Werde ich schon finden, den Fehler!!



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 51
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Fr 01 Okt, 2004 15:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@NightWatcher
oder so, aber ich habe schon gemerkt das sich viele nicht anmelden wollen, was wiederum furious scheinbar will. Aber so wäre es besser, weil jeder sieht die liste, will sich dann dazu schreiben, und meldet sich deswegen an.

Des weiteren sehen die, die die liste suchen keinen hinweiss das sie sich dafür anmelden müssen.

mann so viele die´s



    
NightWatcher
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 38
Anmeldung: 21.05.2004
Beiträge: 1838
Wohnort: Lahnstein


BeitragVerfasst: Fr 01 Okt, 2004 15:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Es geht nicht ums anmelden, sondern ums einloggen, was ich meine... sind 2 verschiedene paar schuhe Wink



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 51
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Fr 01 Okt, 2004 16:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

für mich ist ein loggen und anmelden fast das selbe, was ich meine ist wenn einer auf die seite geht sieht er keinen hinweis das er sich dafür regestrieren bzw. anmelden muß um zu dieser liste zu kommen.



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Fr 01 Okt, 2004 16:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@roan:
Ich werde einen neuen Eintrag in der Navi machen, der dann die Liste ausliest.... Smile ist kein Problem! Dann kann man das auch sehen, wenn mein kein Account hat!

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 51
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Fr 01 Okt, 2004 16:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

genau so habe ich es gemein, und die idee mit dem autologgin ist auch nicht schlecht



    
Longshine
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 28.06.2004
Beiträge: 705
Wohnort: Ingersheim bei Stuttgart


BeitragVerfasst: Sa 02 Okt, 2004 15:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

jetzt wurden die Vorchläge ja öffentlich gemacht mit Priorität einsendbar. danke. aber wo kann ich Kommentare dazu schreiben?

ich dachte da aber an eine andere Möglichkeit bezüglich der Priorität:
also wenn jemand anderes einen Vorschlag gesendet hat, dass ich dann eine Stimme von mir dazugeben kann, weil ich finde, dass könnte ich auch gebrauchen. wenn dann viele andere Leute auch darauf ihre Stimme abgeben, weis furious das dass die Allgemeinheit will und dadurch die Priorität des Vorschlags erkennbar ist. versteht ihr?



    
glow
Developer
Developer


Alter: 44
Anmeldung: 17.07.2004
Beiträge: 3015
Wohnort: Kronach/Obfr.,Bayern


BeitragVerfasst: Sa 02 Okt, 2004 15:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

bin da longshines meinung!
wenn jeder dazu eine stimme abgeben könnt und sich die vorschläge dann nach stimmen ordnen (der vorschlag, der die meisten stimmen hat steht ganz oben in der liste) wärs für alle übersichtlicher und furious könnt das wenns möglich ist als erstes integrieren



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5660s ][ Queries: 48 (0.1998s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com