Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Steve1987
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 36
Anmeldung: 10.09.2008
Beiträge: 141



BeitragVerfasst: Do 22 Jan, 2009 00:54  Titel:  15" zu meinem In-Dash 7" anschließen?
Nach untenNach oben

Hallo!

Habe noch einen 15" TFT im Keller liegen! Da SN und diverse Software zum konfigurieren und bearbeiten auf dem IN-Dash nicht richtig angezeigt werden
(selbst windows installation kann ned richtig angezeigt werden) möchte ich den 15" in meinen Kofferraum packen!


Allerdings habe ich kein PCI frei und auch nur eine Onboard-Grafik mit 1VGA ausgang!

Nun hab ich die VGA-Splitter (aktiv) gesehen! Funtioniert das auch so einfach? Wie ist es mit der Auflösung? Auf dem 15" ist die Auflösung dann doch viel zu klein? Bekomm ich da schwarze "Balken"? Oder kann der Splitter das irgendwie?

Das wäre interessant zu wissen! nicht das ich mir so einen Splitter kaufe und nachher nur 7" auf dem 15" nutzen kann?

Vielen Dank!


Grüße Steve



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Do 22 Jan, 2009 01:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wenn du pber nen Splitter gehst, hast du auf beiden Monitoren die gleiche Auflösung. Es wird also auch auf dem 15"er schei** aussehen.

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
datenflo
Administrator
Administrator


Alter: 46
Anmeldung: 17.04.2005
Beiträge: 2879
Wohnort: Mönchengladbac h


BeitragVerfasst: Do 22 Jan, 2009 01:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

naja er könnte wenn er installiert ect die Aufösung höher schrauben und den indash aus lassen...ob das aber eine so prikelnde Lösung ist...
Wenn Windoof läuft könntest du das noch mit USB to VGA lösen, bei der Windoof Installation sehe ich da aber keinen anderen Weg wie die Auflösung für die Zeit zu ändern.

Hardware: kein CPC mehr verbaut


    
Steve1987
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 36
Anmeldung: 10.09.2008
Beiträge: 141



BeitragVerfasst: Do 22 Jan, 2009 01:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

das aber wieder doof...

wenn ich die leute sehe die so viele monitore in ihren autos verbaut haben... haben die alle nur s-video? das ist ja ein richtiges problem bei VGA???

Also geht sowas leider auch ned?



    
datenflo
Administrator
Administrator


Alter: 46
Anmeldung: 17.04.2005
Beiträge: 2879
Wohnort: Mönchengladbac h


BeitragVerfasst: Do 22 Jan, 2009 01:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich hab zb einen Deckenmonitor und meine Touch...aber meine Graka hat auch VGA TV-OUT Scart und S-video Wink

Hardware: kein CPC mehr verbaut


    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Do 22 Jan, 2009 11:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Steve1987 hat folgendes geschrieben:
das aber wieder doof...

wenn ich die leute sehe die so viele monitore in ihren autos verbaut haben... haben die alle nur s-video? das ist ja ein richtiges problem bei VGA???

Also geht sowas leider auch ned?

Mein Board hat VGA, DVI und TV-Out. Zudem noch Platz für ne Grafikkarte. So wird es bei den Leuten auch sein

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5192s ][ Queries: 47 (0.2326s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com