Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
BrunsLee
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 40
Anmeldung: 26.01.2009
Beiträge: 21



BeitragVerfasst: Mo 26 Jan, 2009 17:11  Titel:  Alternative zu PhoCo
Nach untenNach oben

Huhu!

Mein Car PC befindet sich momentan noch in der Planungsphase, also beschäftige ich mich gerade am HeimPC mit der Auswahl passender Software...

Da es ja kein Phone control mehr gibt bzw. keine Lizenzen mehr zu erwerben sind, würde mich interessieren, ob es kostengünstige bzw. freie Alternativen gibt. Wenn ja, wäre ich sehr dankbar über Links wo diese zu finden sind!

(Die Suche hat leider nichts Passendes zu diesem Thema zu Tage gebracht, alos hoffe ich, ich habe nicht doppelt gepostet)

LG

Lars

Hardware: Intel Board GCLF oder sowas mit 2mal 1.6er Läuft! rest is mir sowas von egal!

Software: Centrafuse

    
ficafrio
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 55
Anmeldung: 30.11.2006
Beiträge: 470
Wohnort: Zuerich


BeitragVerfasst: Di 27 Jan, 2009 04:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

cpos die neue Vesion.

Und CF

Hardware: Microsoft Surface

Software: Windows 8.1

    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Di 27 Jan, 2009 15:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

FreeFone gibt es da noch als eigenständiges Programm.

Wir wissen ja nicht, was Du als Frontend nutzen willst.



    
BrunsLee
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 40
Anmeldung: 26.01.2009
Beiträge: 21



BeitragVerfasst: Di 27 Jan, 2009 17:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Very Happy Das weiss ich selber noch nicht genau... Ich hatte mal in nem anderen Teil des Forums nach Erfahrungen mit Linux ICE gefragt, weil ich eigentlich Linux Fan bin, bzw. die Lösung ganz gut fand... Alllerdings denke ich, wird es wohl dann schwierig werden dazu passende Software zu finden, bzw. ist der Markt dafür nicht ganz so groß wie für Microsoft Produkte...

Bin im Mom bei iCT am testen und muss sagen, dass ich zwar noch nicht ganz davon überzeugt bin, aber es scheint doch recht stabil zu sein und dürfet auf nem 2x1.6er auch recht flüssig laufen, denke ich. cPos kann ich komischerweise nicht auf meinem Heimrechner installieren. Werde es aber auch auf jeden Fall noch ausprobieren, denke ich...

Danke für die Hilfe schon mal!

Hardware: Intel Board GCLF oder sowas mit 2mal 1.6er Läuft! rest is mir sowas von egal!

Software: Centrafuse

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4637s ][ Queries: 48 (0.1961s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com