|
Autor |
Nachricht |
dasammy
Forumkenner
Anmeldung: 16.02.2009
2002 BMW 3 Series
|
|
Hi Leute!
Könnt ihr mir eine billige und effektive Lösung zum Empfang von GPS und TMC in Centrafuse nennen?
Aufwand ist relativ egal ... wichtig ist nur das es zuverlässig funktioniert und das es nicht allzu teuer ist.
Grüße,
Mario
P.S: habe noch ein Navilock BT-338 Sirf 3 hier ... kann ich den weiterverwenden?
|
|
|
|
Hardware: Asrock N61P-S, M2, AMD X2 4850e, Samsung 250GB, GeIL 1GB DDR-2, Creative X-Fi, BT-338, Hama BT-Stick Software: Centrafuse inkl. Navi und WinXP Professionel
Zuletzt bearbeitet von dasammy am Mo 16 März, 2009 23:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
toxdafox
Forum-Veteran
Anmeldung: 10.10.2005
2005 Seat Leon
|
|
Normale GPS-Maus und den FM9 TMC Empfänger und dazu den Mischer!
Such mal nach FM9 hier im Forum.
Verkaufe einen umgebauten für 25 €
|
|
|
|
Hardware: Laptop @ DCDC-USB @ PXA-H100 "Toslink" @ ETON EC 500.4 & EC 300.2 Software: Audi-Skin @ cPOS
|
|
|
|
spaceduck
Foruminventar
Anmeldung: 25.09.2006
|
|
Wozu den Mischer bei getrenntem GPS / TMC Empfänger?
|
|
|
|
Hardware: Jetway JNC62, AMD X2 4050e, 1GB, M2-ATX, K301, Space Navigator, Phidgets Software: XP, Centrafuse
|
|
|
|
dasammy
Forumkenner
2002 BMW 3 Series
|
|
Hmm ... also brauch ich dann vll. nur nen zusätzlichen TMC-Empfänger??
Sorry ... blick da echt nich durch :/
|
|
|
|
Hardware: Asrock N61P-S, M2, AMD X2 4850e, Samsung 250GB, GeIL 1GB DDR-2, Creative X-Fi, BT-338, Hama BT-Stick Software: Centrafuse inkl. Navi und WinXP Professionel
|
|
|
|
MarcelP
Forumjunkie
Anmeldung: 06.05.2007
2003 Fiat Stilo
|
|
Jup.
Ich würde auch die getrennte Variante empfehlen. Also GPS-Empfänger und TMC getrennt. Keine Kombilösung. Günstige GPS-Empfänger (bei Möglichkeit auch direkt am Com-Port angeschlossen) gibts bei Ebay.
TMC hätte ich für dich im Angebot. :)
Ich bin mit meiner Holux GR-213 (SIRF3) (direkt seriell angeschlossen aufm Mainboard) äußerst zufrieden, funktioniert immer sofort, auch mit Standby.
|
|
|
|
|
|
|
|
dasammy
Forumkenner
2002 BMW 3 Series
|
|
... alles klar.
Ja, weiß ja, dass du die TMC-Empfänger verkaufst . Ich denke ich werd dann auch nochmal auf dein Angebot zurückkommen mit den TMC-Empfängern - hoffe du bietest die noch ne kleine Weile an
Würd halt wie gesagt meine vorhandene Navilock Maus weiternutzen nach Möglichkeit.
Dachte halt immer das man da auf viele Sachen achten muss bei TMC und GPS ... gerade in Bezug auf die verschiedenen Frontends. Dachte da ist manches zu manchen nicht kompatibel ... deswegen wollt ich halt nochmal Klarheit haben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|