Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
kadolf
Gast








BeitragVerfasst: Do 09 Apr, 2009 14:44  Titel:  [ZU VERKAUFEN] AMD Athlon 2650e (AM2)
Nach untenNach oben

Hallo!
Ich hab noch einen Athlon-Prozessor übrig.
Der 2650e ist ziemlich selten, meines Wissens nach wird er bisher nur in manchen Acer-Rechner eingesetzt - ich hab ihn vor zwei Monaten aus UK importiert.
Mit 15W ist er schön stromsparend und leicht passiv zu kühlen. Trotzdem hat er 1,6 GHz - dürfte also schneller als ein Atom sein...
Getestet hab ich ihn auf einem Jetway JNC62K (GeForce 8200) und einem Gigabyte GA-MA78GM-S2H (AMD 780G), wird bei beiden problemlos erkannt! In Verbindung mit diesen Chipsätzen liegt der Stromverbrauch fast gleich auf mit einer Atom-Plattform (da gibts zwar sparsamere Prozessoren, aber der Intel 945GC ist relativ verschwenderisch) und selbst Unreal Tournament 3 lässt sich Spielen Laughing

Der Prozessor funktioniert einwandfrei.

Preisvorstellung: 25 Euro inkl. versichertem Versand
Fragt wenn noch etwas unklar ist!

Grüße,
Sebastian



Zuletzt bearbeitet von kadolf am Fr 17 Apr, 2009 10:35, insgesamt einmal bearbeitet
    
kadolf
Gast








BeitragVerfasst: Fr 17 Apr, 2009 10:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hat keiner Interesse?
Sonst werd ich ihn demnächst bei eBay rein setzen...

    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Fr 17 Apr, 2009 15:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich hätte Interesse für den Umbau meines HTPCs. Nur ist die Frage, wie leistungsfähig der Prozessor ist.



    
kadolf
Gast








BeitragVerfasst: Fr 17 Apr, 2009 16:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Der Prozessor läuft mit 1600 MHz und hat 512 kB L2 Cache.
Also SD-Material sollte er auf jeden Fall schaffen - mit einem guten Onboard-Chipsatz sollte H264-Material zumindest bis 720p und mit ner kleinen Grafikkarte (HD3450 oder ähnliches) auch 1080er HD-Material möglich sein... Versprechen kann ich es leider nicht, da ich nicht großartig zum testen kam.

Leider sind Testberichte noch rar, da der Prozessor kaum einzeln im Handel erhältlich ist.

Grüße & einen guten Start ins Wochenende Wink

    
kadolf
Gast








BeitragVerfasst: Sa 18 Apr, 2009 11:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi,
der Prozessor ist voraussichtlich verkauft...

    
scheflo
Warnungen : 2
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 42
Anmeldung: 06.06.2008
Beiträge: 1122
Wohnort: Rosenheim


BeitragVerfasst: Do 07 Mai, 2009 14:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

kann verschoben werden...

prozzi is seit 2 wochen bei mir

Hardware: ZOTAC GeForce 8200 ITX WiFi/2GB ram/320gb S-ATA2 HDD/M4-ATX/GPS, W-LAN, TMC, iPhone 3Gs Tehtring

Software: Win 7 *FINAL* x64/Centrafuse 2.2.x

    
Verschoben: Do 07 Mai, 2009 18:38 Uhr von MacG
Von Ich verkaufe ... nach Verkaufte Sachen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4999s ][ Queries: 50 (0.2347s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com