Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
thetemplar
Frischfleisch
Frischfleisch

Anmeldung: 20.02.2009

BeitragVerfasst: So 29 März, 2009 13:34  Titel:  tft aus gehäuse ausbauen
Nach untenNach oben

Hey,
ich hab zur Zeit ein 7" TFT im Einsatz, da das ohne Touchscreen aber sehr bescheiden ist hab ich vor aufzurüsten.

Jetzt hab ich ein Platzproblem, die meisten 7" Touchscreens sind einfach zu breit. Ich hab nur knapp 180mm Breite, finde bei ebay aber nur welche für 200mm, oder viel zu teure.

Jetzt die Frage: Kann ich einfach ein breiteres tft nehmen und aus dem Gehäuse ausbauen? Zur Zeit benutze ich auch ein frameless tft, geht das gescheit auch bei Fertig-Touchscreens? Und wieviel Platz gewinne ich da pro Seite ca?

Die Alternative wär ne Touchscreen Folie, aber ich weis nicht ob das so super funktioniert...

Denis
Frischfleisch
Frischfleisch

Anmeldung: 16.03.2009

BeitragVerfasst: So 29 März, 2009 14:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

touchscreenfolie+Controller gibt es bei http://farnell.com/
kostet glaube insg. knappe 60€
Ein neuer Touchscreen kostet ab ca. 150€. Die meisten lassen sich auch problemlos aus dem Gehäuse entfernen.

mfg

MacG
Moderator
Moderator

Anmeldung: 17.02.2005

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: So 29 März, 2009 18:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Der MM400 und der XClear sind nur 178mm breit. Es gibt bestimmt noch andere, die unter 180mm bleiben

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

CarTFT
Forenspecials

Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -