Autor |
Nachricht |
tobtobi
Frischfleisch
Anmeldung: 08.07.2009
|
|
Hallo erstmal... ^^
bin der Tobi und bin neu hier hab zwar schon öfters etwas hier gelesen aber nun mal Selbst eine Frage:
Ich hab n Astra G Coupe indem ich ein Car Pc einbauen will der Pc ansich steht schon
Asus M3n78em
AMD 5050
2GB Ram
M4 ATX NT
soweit sogut da ich aber meine MK nicht so derb umbauen will sprich ich will meine Lüftungsdüsen behalten.
Suche ich nun ein Autoradio mit eingebautem Touchscreen, überden ich dann meinen PC steuern kann, und auch mal n Film oder n Spiel drüber laufen lassen kann
von Lilliput hab ich schon eins gefunden der das unterstützen soll? jedoch scheints da die Displays oft zu killen?
ob Motorisiert oder selbst rausholen is mir eigentlich egal.
kleine ZUsammenfassung:
Gesucht:
AUtoradio mit
Touchscreen
Car PC anschluss
in dash 1schacht
Gute Qualitär des Displays
Preislich setzt ich mal n Limit von 500€
Danke schonmal gruß Tobi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
HUnter
Stammposter
Anmeldung: 08.07.2007
1997 Ford Mondeo
|
|
CID700M - 7" InDash VGA Touchscreen USB - Radio
hab ich selber und bin bestens zu frieden
gab/gibt es auch bei cartft, nur zurzeit ist es dort mit 999€ gelistet
damals gab es das für 349€
vielleicht findest es ja noch woanders
|
|
|
|
Hardware: Intel Atom, 1GB, 120GB, M2-ATX, GNS9833 Software: Centrafuse @ Windows XP Prof CE
|
|
|
|
scheflo
Foruminventar
Anmeldung: 06.06.2008
|
|
Hardware: ZOTAC GeForce 8200 ITX WiFi/2GB ram/320gb S-ATA2 HDD/M4-ATX/GPS, W-LAN, TMC, iPhone 3Gs Tehtring Software: Win 7 *FINAL* x64/Centrafuse 2.2.x
|
|
|
|
tobtobi
Frischfleisch
|
|
is das von der bildquali her gut?
das von Car TFT stimmt und stimmt nicht *g* seht aber selbst:
999€
398€
sehr Komisch das Ganze *g* steht auch dran is verfügbar aber angezeigt wirds nur wenn ichs über Google suche
|
|
|
|
|
|
|
|
MacG
Moderator
Anmeldung: 17.02.2005
2000 Fiat Bravo
|
|
Fast alles was 999 Eur bei carTFT kostet ist ein Auslaufartikel oder lange nicht auf Lager. Im Shop kommst Du ja zu keinem InDash-Gerät. Nur Google findet ein Hintertürchen, wie Du schon selbst erfahren hast
|
|
|
|
|
|
|
|
tobtobi
Frischfleisch
|
|
joa sowas in der Art dachte ich mir schon was mich halt verwundert is, das es das selbe radio 2mal gibt oder gibts da unterschiede? lesen tu ich ansich keine
und lieferzeit steht auch 1-3Tage also kann ichs ja bestellen oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MacG
Moderator
Anmeldung: 17.02.2005
2000 Fiat Bravo
|
|
Die Geräte sind identisch. Das eine war das Forenspecial und das andere das reguläre Angebot. Du kannst nichts bestellen, was es nicht gibt. Geh über www.carTFT.com in den Shop, und Du wirst sehen, das es das CID700M nicht mehr gibt. Google findet die "Datenleichen" des Shops.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|