Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Carsten
Forenbesetzer
Forenbesetzer



Anmeldung: 05.03.2004
Beiträge: 433



BeitragVerfasst: Do 18 Jun, 2009 09:42  Titel: Grrrr ! Jetway Treiber/BIOS gesucht
Nach untenNach oben

Hallo !

Man, bin ich sauer ! Mad Herrscht bei Jetway denn nur Chaos ??! Die Seiten werden entweder nicht mehr aktualisiert oder der Seitenaufbau dauert Stunden oder es gibt das Mainboard nicht. Das ist wieder mal ein stundenlanges Hinterhergerenne... Mad

Ich brauche aktuelle Treiber ( alle ! ) und ein aktuelles BIOS für das Jetway 7F2WE-1G5-OC.

Und zwar NUR für dieses Mainboard, nix, was so ähnlich klingt oder so, es muss genau für dieses Modell passen !!

Gerade beim BIOS gibts schon haarkleine Unterschiede und wenn tatsächlich eine BIOS vom anderen Modell passen sollte, wäre das eine echte Sauerei, das nicht deutlich kenntlich zu machen.

Ok, wenn kennt einen funktionierden Download-Link ?!

Gruß und Dank

Carsten



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Do 18 Jun, 2009 13:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Steht die Bezeichnung auch so auf dem Mainboard drauf?

Ich kann nur das J7F2WE1G5S-LF finden, was zum Teil mit Deinem Namen übereinstimmt.

Ansonsten kannst Du Dich auch an carTFT.com wenden, den nur Dir verkaufen das glaube unter der oben genannten Bezeichnung.



    
Carsten
Forenbesetzer
Forenbesetzer



Anmeldung: 05.03.2004
Beiträge: 433



BeitragVerfasst: Do 18 Jun, 2009 13:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Genau das konnte ich auch nur finden.
Mittlerweile habe ich mich auch an cartft gewandt, ist schliesslich da gekauft.

Du meinst, das heisst eigentlich anders ?

Vor einem Jahr hatte ich das noch auf der Jetway Hompage gefunden. Samt den Treibern. Komisch.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6107s ][ Queries: 48 (0.3437s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com