|
Autor |
Nachricht |
Outpurst
Frischfleisch

Anmeldung: 20.04.2009
|
|
Hallo, liebe Leute,
bin neu hier beim CarPc, aber erstens mal vorweck, ein echt geiles ding das cPos mit dem Mercedes Skin.
Nun meine Frage: wenn ich cPos starte und auf TV klicke, öffnet er mir GoogleEarth, mag aber haben das er mir meine tv-software öffnet wie kann ich das einstellen?
Habe kein Menupunkt gefunden, bei den Einstellungen, genauso hier im Forum suche ich schon zwei, drei Tage und finde nichts, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
mfg
Simon
|
|
|
|
|
|
|
|
|
C1500

CPI Profi

Anmeldung: 24.05.2004
2002 Fiat Stilo
|
|
Hi Simon,
- Welcher Skin? In welcher Version?
- Welche cPOS Version?
- Wie heissen deine Externen Apps?
Gruß Peer
|
|
|
|
Hardware: Jetway NC62K, AMD 5600+, 2Gb DDR800, DVB-T, CAN, uvm. Software: cPOS V1.2 Rules ! - Stilo Skin V1.02.568 - iGo8 mit StiloSkin
|
|
|
|
Outpurst
Frischfleisch

|
|
skin is wie oben schon erwähnt, das mercedes skin.
cPos Version die aktuelle 1.2.526
externe apps gibts mehrere, die tv karte ist ein usb tv-tuner von der firma terratec.
ich versteh nicht wieso er jedesmal wenn ich auf tv drück, mir das googleearth aufmacht, obwohl ich nichts einstellt habe??
mfg
|
|
|
|
|
|
|
|
C1500

CPI Profi

2002 Fiat Stilo
|
|
Im Skin wird festgelegt welche ExtApp beim drücken der Taste gestartet wird.
Der Skinner des Skins hat warscheinlich damal das TV-Programm als ExtApp 1 angelegt gehabt.
ExtApp 0 ist immer die Navi. Danach kann das jeder machen wie er will.
Kann es sein, das dein zweiter Eintrag in den "Anwendungen" GoogelEarth ist?
Das würde erklären warum das dann gestartet wird.
Mach mal die TV-Anwendung auf den zweiten Platz.
Gruß Peer
|
|
|
|
Hardware: Jetway NC62K, AMD 5600+, 2Gb DDR800, DVB-T, CAN, uvm. Software: cPOS V1.2 Rules ! - Stilo Skin V1.02.568 - iGo8 mit StiloSkin
|
|
|
|
Outpurst
Frischfleisch

|
|
du meinst als zweites einfügen?
mfg
|
|
|
|
|
|
|
|
C1500

CPI Profi

2002 Fiat Stilo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|