|
Autor |
Nachricht |
ReneGF
Manchmalposter
Anmeldung: 21.02.2008
|
|
iPhone 3G 16GB weiß neu OVP
- Zustand: Neu
- Beschreibung:
Hallo, ich verkaufe hier mein neues Iphone 3G 16GB in weiß.
Habe es am 12.12.08 gekauft und am 20.06.09 eingeschickt wegen materialfehler (risse im gehäuse) und heute habe ich ein nagelneues iphone bekommen das ich nun hier verkaufe
Lieferumfang:
Iphone 3G 16GB in weiß
USB ladekabel ( das kabel hat gebrauchspuren die isolation hat sich von den steckern gelöst, habs mit eingeschickt wird aber nicht ersetzt da es aufs kabel nur 6 monate garantie gibt )
USB netzstecker
putztuch
Originalverpackung
alle beizettel
Headset
Rechnung von T-Mobile
Technische Daten:
Mit Highspeed-3G-Technologie, Karten mit GPS, Unterstützung für Businessfunktionen wie Microsoft Exchange und dem App Store bietet Ihnen das iPhone 3G noch mehr fantastische Funktionen.
Genau wie das originale iPhone vereint es drei Produkte in einem %u2013 ein revolutionäres Telefon, einen Breitbild-iPod und ein wegweisendes Internetgerät.
Haupteigenschaften Netzwerktyp EDGE, GSM 1800, GSM 1900, GSM 850, GSM 900, HSDPA, HSDPA 850, UMTS 2100
Formfaktor Smartphone
Ausführung Mobil
Digitalkamera 2 Megapixels
GPS-fähigkeit Eingebauter GPS-Empfänger
Display-Größe 320 x 480
Bilddiagonale 4 Zoll
Installierter Speicher 16 GB
Lebensdauer des Akkus 10 Std.
Bluetooth,
WLAN 802.11b,
Multimedia
MP3-Player
Audio-Ausgang
Eingebauter Lautsprecher
Integrierte Digitalkamera
USB 2.0,
Touchscreen
Gesprächszeit 10 Stunde
Bereitschaftszeit 300 Stunde
Auflösung der Digitalkamera 2 Megapixels
Nachrichtenformate SMS
Integrierte Freisprecheinrichtung
Sonstige Funktionen
Vertikale und horizontale Anzeige
Multimedia-Funktionen
MPEG4-Videowiedergabe
Gewicht 133,2 g
- Bild:
[IMG]platzhalter[/IMG]
- Preis: 450%u20AC VHB
- Versand: inkl.
Standort: 38518 Gifhorn
bilder reiche ich heute noch nach spätestens morgen
sry da die bilder nen kollege noch aufen handy hat
edit: hab mir mal die preise bei ebay angeschaut deswegen preisupdate 450%u20AC inkl versand VB
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ReneGF
Manchmalposter
Anmeldung: 21.02.2008
|
|
verkauft
kann zu gemacht werden
|
|
|
|
|
|
|
|
Verschoben: Do 02 Jul, 2009 21:19 Uhr von Nightmare Von Ich verkaufe ... nach Verkaufte Sachen |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|