Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » CarPC-Software » cPOS » cPOS » unbeantworteter Anruf
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
hedo
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 84
Anmeldung: 22.10.2007
Beiträge: 43



BeitragVerfasst: Mi 22 Jul, 2009 14:49  Titel:  unbeantworteter Anruf
Nach untenNach oben

Hallo,

ich habe wieder einmal ein paar kleine Problemchen.
erhalte ich in Cpos einen Anruf und der Anrufer legt auf, bevor ich geantwortet habe, kann ich von Cpos aus nicht mehr telefonieren. Es erscheint immer wieder der Hinweis "Anruf von ....". Auch ein Rückruf mit der Nummer ist nicht möglich, ebenso kann keine andere Verbindung aus dem Telefonbuch gewählt werden.
Kann in das Telefonmenü ein "Rücksteller" eingebaut werden?
Und eine zweite Sache habe ich auch noch. Befinde ich mich im Mediamenü und es kommt ein Anruf, so schaltet Cpos sofort ins Telefonmenü.
Kann ich Cpos (Skin) auch so einstellen, dass aus jedem Menü heraus beim Eintreffen eines Anrufes sofort ins Telefonmenü geschaltet wird?

Mein System:
JetwayBoard 2.0; 1GB Ram; Nokia 6310(uralt aber funktioniert) Bluetooth Anycom 500

Mit besten Grüßen
Klaus



    
C1500

CPI Profi
CPI Profi


Alter: 52
Anmeldung: 24.05.2004
Beiträge: 3552
Wohnort: Dortmund

2002 Fiat Stilo
BeitragVerfasst: Mi 22 Jul, 2009 16:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zu 1 werd ich mal testen. Ist mir noch nie aufgefallen.

Zu 2 kann ich schon was sagen
Das klappt bei mir. Egal in welchem Menu ich bin, das Phone-Menu wird bei einem eingehenden Anruf sofort angezeigt.

Welchen Skin verwendest du denn?

Gruß Peer

Hardware: Jetway NC62K, AMD 5600+, 2Gb DDR800, DVB-T, CAN, uvm.

Software: cPOS V1.2 Rules ! - Stilo Skin V1.02.568 - iGo8 mit StiloSkin

    
hedo
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 84
Anmeldung: 22.10.2007
Beiträge: 43



BeitragVerfasst: Do 23 Jul, 2009 09:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo Peer,
danke für die Antwort.
Ich habe zum Testen den MCE-Skin benutzt und verwende die letzte Cposversion (1.2.557).
Habe die ganze Cposinstallation nochmal erneuert und siehe da, Fehler 2 ist verschwunden.
Bei einem unbeantworteten Anruf bleibt aber die Blockierung nach wie vor erhalten.

Gruß Klaus



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.8723s ][ Queries: 48 (0.4128s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com