Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
DerGermane
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 34
Anmeldung: 08.08.2008
Beiträge: 165
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst: Sa 08 Aug, 2009 09:46  Titel: Frage Bluetooth Fernbedienung über Handy
Nach untenNach oben

Hallo,
ich habe eine SE K850i und wie in den meisten SE Handys verfügt dies über die funktionen das Handy als Ferbedienung zu benutzten. In Windows funzt das auch einwandfrei, ich kann die Maus steuern oder den Mediaplayer steuern. Ist sowas auch bei cPOS möglich? das ich mit einem Mausklick die Musik durchschalten kann bzw. Lautstärke ändern kann??

MfG
DerGermane

Hardware: Mainboard: Intel D945GCLF; CPU: 1,6GHz; HDD: 3,5" Samsung 200GB; RAM: 2048MB; Sound: USB Speedl

Software: Betriebssystem: Win XP SP 3; CarPC-Software: cPOS; Navi: iGO8

    
Bubbleman
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 49
Anmeldung: 28.05.2005
Beiträge: 103



BeitragVerfasst: Sa 08 Aug, 2009 10:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Moin

Die Benutzung von Handys während der Fahrt ist untersagt.
Egal ob Telefon, SMS oder als Fernbedienung.
Kostet in Deutschland 40€ und einen Punkt.
Würde ich mir nicht antun.



    
DerGermane
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 34
Anmeldung: 08.08.2008
Beiträge: 165
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst: Sa 08 Aug, 2009 17:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ok mag sein is mir aber immer noch lieber als wärend der fahrt am TFT (der recht weit unten ist) rumzuspielen! Das Handy kann ich nahe am Lenkrad platzieren und mit einen Tastendruck das Lied weiterschalten.

Hardware: Mainboard: Intel D945GCLF; CPU: 1,6GHz; HDD: 3,5" Samsung 200GB; RAM: 2048MB; Sound: USB Speedl

Software: Betriebssystem: Win XP SP 3; CarPC-Software: cPOS; Navi: iGO8

    
Bubbleman
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 49
Anmeldung: 28.05.2005
Beiträge: 103



BeitragVerfasst: Sa 08 Aug, 2009 18:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo

Alternative

Platz genug hast Du.



    
DerGermane
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 34
Anmeldung: 08.08.2008
Beiträge: 165
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst: Sa 08 Aug, 2009 22:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

toll als schüler hab ich kein halbes vermögen xD da is doch eine Handy variante die beste alternative .. Und nebenbei find ich das nich so schieck .. da spar ich lieber noch ein wenig und kauf mir nen neues Lenkrad mit mehreren Tasten die man über eine Relaiskarte mit dem PC verbinden kann. Schweife jetzt aber ab.

Also gibt es keine möglichkeit mit Handy zu steuern.

Hardware: Mainboard: Intel D945GCLF; CPU: 1,6GHz; HDD: 3,5" Samsung 200GB; RAM: 2048MB; Sound: USB Speedl

Software: Betriebssystem: Win XP SP 3; CarPC-Software: cPOS; Navi: iGO8

    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Sa 08 Aug, 2009 23:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Es gibt Möglichkeiten, die aber die Unterstützung der Software voraussetzen. Auf dem Handy wird dann ein Java-Programm ausgeführt oder der Internetbrowser benutzt.
Ich kenne letzteres von Ride Runner und dem PlugIn RR Server. Der erste Tastendruck wird noch gut übertragen, jeder weitere verzögert sich durch den Aufbau der Seite. Eventuell liese sich das noch optimieren.



    
DerGermane
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 34
Anmeldung: 08.08.2008
Beiträge: 165
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst: So 09 Aug, 2009 09:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hmmm na ok geht dann also doch nicht so einfach wie ich es mir vorgestellt hatte .. dachte weil es beim WMP so einwandfrei läuft und dieser ja auch von cPOS verwendet wird, das dieses dann auch dort funktionieren würde ..

Hardware: Mainboard: Intel D945GCLF; CPU: 1,6GHz; HDD: 3,5" Samsung 200GB; RAM: 2048MB; Sound: USB Speedl

Software: Betriebssystem: Win XP SP 3; CarPC-Software: cPOS; Navi: iGO8

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4983s ][ Queries: 47 (0.2164s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com