|
Autor |
Nachricht |
udiN
Forenbesetzer
Anmeldung: 09.11.2008
|
|
Hi,
wie in meinem Projekt-Thread schon beschrieben, habe ich mir eine Audigy 2ZS eingebaut. Es funktioniert alles einwandfrei, aber nach einem Neustart sind alle Einstellungen wieder auf Standard. Ich muss jedes mal die .KX Datei wieder von Hand laden.
Also:
Neustart -> Einstellungen WEG
Hibernate -> Einstellungen BLEIBEN
Mixer beenden und exe selbst wieder starten -> Einstellungen BLEIBEN
Laut Google soll ich mein Windows neu installieren. Gibt es eine andere Lösung?
Mfg
|
|
|
|
Hardware: Intel Atom 330, 2 GB RAM, 320 GB HDD, 8.4" Touch, M4-ATX, K8055, Audigy 2 ZS Software: WinXP, cPos, iGo, KX Project
|
|
|
|
|
udiN
Forenbesetzer
|
|
Eben habe ich etwas gefunden:
http://kxproject.lugosoft.com/help/commandline.htm
Der Parameter --startup sollte Licht ins Dunkel bringen. Werde es aber erst morgen ausprobieren.
Wenn man es weiss, ist es logisch: Durch Gruppenrichtlinien habe ich den Autostart blockiert, den neuen Registryeintrag des Mixers nicht mehr angeschaut und einfach eine Verknüpfung in den Autostart (im Startmenü) gezogen.
Grüße
|
|
|
|
Hardware: Intel Atom 330, 2 GB RAM, 320 GB HDD, 8.4" Touch, M4-ATX, K8055, Audigy 2 ZS Software: WinXP, cPos, iGo, KX Project
|
|
|
|
udiN
Forenbesetzer
|
|
Juhu, mit --startup funktioniert es
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|