|
Autor |
Nachricht |
Reandy
Forumjunkie
Anmeldung: 14.06.2007
|
|
Servus an alle!
Folgendes: ich hab in meinem Skin den Mediaplayer unterteilt in Video und Musik, 2 verschiedene Menüs also, gehe ich vom Hauptmenü aus in den Musikplayer so mache ich das mit openmenu_mediaplayer & gofolder_audio
Das Videomenu rufe ich so auf_ openmenu_video & gofolder_video
wenn ich jedoch zurück zum Musikmenü gehe dann wird das Videoverzeichnis angezeigt...
welche Möglichkeiten habe ich, nun sollte es ja neue gofolder_ Funktionen geben!?
folgendes habe ich gefunden, weiß aber nicht wie ich die Angaben anwenden sollte...
|
|
|
|
|
|
|
|
Reandy
Forumjunkie
|
|
hiho... niemand eine Idee?
danke schon im Vorraus!
lg reandy
|
|
|
|
|
|
|
|
datenflo
Administrator
Anmeldung: 17.04.2005
|
|
ich denke Gofolder greift nicht, weil im Menuwechsel keine Liste verfügbar ist.
Vor einiger Zeit hatte ich das Problem auch und bin dann dazu über gegangen die Listen im Musikmenu zu wechseln und nach starten des Films ins Videomenu zu wechseln. Da war dann auch platz für ein schön große Anzeige.
|
|
|
|
Hardware: kein CPC mehr verbaut
|
|
|
|
Reandy
Forumjunkie
|
|
ich hab eine Medialist im Musikmenü und im Videomenü, ist das ein Fehler? geht das mit den neuen Funktionen wie oben genannt anders?
lg reandy
|
|
|
|
|
|
|
|
eipek
Forumkenner
Anmeldung: 23.01.2007
|
|
gofolder_music evtl. das ist alles skinabhängig
|
|
|
|
|
|
|
|
Reandy
Forumjunkie
|
|
aber gofolder_music entspräche ja gofolder_audio, müsste och das gleiche sein...
lg reandy
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|